ähm, kann es sein das die suchfunktion nicht geht?

• Kritik

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ähm, kann es sein das die suchfunktion nicht geht?

also,
    es wird ja immer gemeckert, wenn man mal die suchfunktion nicht nimmt!
    aber irgendwie, warum auch immer, geht es nicht mehr!

Beispiel:
    ich bin unter den Mp3-upps und sehe da eine upp "20 Jahre MTV"!
    ich such nach: "20" .. "MTV"... "20 Jahre MTV"...
    Ergebniss: "Ihre Suchanfrage erzielte keine Treffer. Bitte versuchen Sie es mit anderen Suchbegriffen."

was ist da los ???

MFG ROCK
    [SIZE=3]Wenn man keine Ahnung hat,[/SIZE] [SIZE=4]einfach mal Fresse halten![/SIZE]
  • ähm, kann es sein das die suchfunktion nicht geht?

ich finde ganz erlich, die Überschrift kann und muss man verbessern!!!
    warum kann sich hier keiner angewöhnen mal nen aussagekräftigen titel zu schreiben und immer "ähm, kann es sein" "hilfe" oder sonstwas reinzuschreiben ? ;)

Was benutzt du denn für nen Browser ?
    Und schon das Tut von muesli durchgelesen, ob da irgendwas passendes drinsteht ?

mfg
    neo
    Glauben Sie wirklich, Sie kämpfen für etwas, für mehr als ihr Überleben? Freiheit, Wahrheit, Friede, Liebe - Illusionen! Vorrübergehende Konstrukte eines schwächlichen menschlichen Intellekts, der verzweifelt versucht, eine Existenz zu rechtfertigen, die ohne Bedeutung oder Bestimmung ist!
    momentan hungernde Menschen: 1 Milliarde
    an Hunger sterbende Menschen: alle 3 Sekunden jemand
  • Also ich persönlich finde sie sehr gut so.....
    wenn ich jetzt einen film haben möchte der " fluch " heist ( nur nen beispiel ^^ ), dann kann ich nur die Up-Sections auswählen.....

denn das wort " fluch " kommt bestimmt öfter's vor.. und unter umständen könnte es dann schrierig werden die threads rauszusuchen die einen interessieren....

ok das beispiel ist nicht das beste, doch ich glaube man kann verstehen was ich meine *g*

besseres Beispiel wäre jetzt natürlich mir irgendwelchen nachrichten....

mfg fabs
  • Ich glaube er hat das Prinzip der Forenauswahl verstanden, aber bei ihm scheint die Sufu nicht zu klappen (er ist lang genug hier um zu wissen, dass man bestimmte Foren auswählen darf)

Palad
  • Palad schrieb:

Ich glaube er hat das Prinzip der Forenauswahl verstanden, aber bei ihm scheint die Sufu nicht zu klappen (er ist lang genug hier um zu wissen, dass man bestimmte Foren auswählen darf)

Palad

He,
    endlich versteht mich jemand! genau das meine ich damit.
    es scheint dann an meinen einstellungen vom browser oder so zu liegen!
    das kann ich euch dann natürlich nicht in die schuhe schieben :D

:( denn ohne SuFu ist es echt mühsam, das zufinden was man braucht.

an alle bei den die SuFu funktioniert, ich beneide euch !
    :(

MFG
    Rock
    [SIZE=3]Wenn man keine Ahnung hat,[/SIZE] [SIZE=4]einfach mal Fresse halten![/SIZE]
  • ich weiß nich ob es daran liegen köönte, jedoch wenn ich mal ein prob mit dem fsb habe(was sehr selten vorkommt *schleim* :P ) dann lösche ich das cookie, melde mich neu an und alles funzt wieder! hab auch firefox, liegt also kaum daran, versuchs mal mit nur dem cookie löschen und dann wieder anmelden
    so long
  • :D *FREUDE* ... erstes erfolgserlebniss :D

Suche gestartet und endlichmal was gefunden !!!

:) danke @ Hase u. saguljai.. die combination aus beiden sachen hat anscheind was gebracht

MFG ROCK