1und1 liefert Hardware nicht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 1und1 liefert Hardware nicht

Hallo, ich habe folgendes Proplem. Am 1.9.2006 habe ich meinen Tarif auf 3DSL umgestellt über die telefonische Hotline.
    Mir wurde durch die Mitarbeiterin zugesichert, das ich die dazugehöhrige Hardware (AVM 7170) innerhalb einer Woche erhalten werde:D .
    Da bis heute noch keine Hardware geliefert wurde habe ich dort angerufen. Mir wurde mitgeteilt, das ich noch mindestens 3-4 Wochen auf die Hardware warten muß:depp: .
    Hat jemand von euch auch das Proplem und kennt jemand eineTrick wie man die Auslieferung beschleunigen kann.
    Eigentlich habe ich doch mit 1und1 einen Vertrag geschlossen, sind die da nicht verpflichtet auch diesen Vertrag einzuhalten und zu liefern.
    Bin für jeden Tip dankbar.
    Offenbach
    Router am Montag erhalten.
  • Erfolgt die Umstellung auf den neuen Tarif und die damit verbundene Preisanpassung nicht erst mit der Lieferung und Inbetriebnahme der neuen Hardware?

1und1 wird den Vertrag auch einhalten und liefern, aber eben nicht sofort, sondern erst dann wenn die Hardware wieder lieferbar ist. Ich erinner mich noch an Zeiten, wo die T-COM Kunden teilweise monatelang vertröstet hat bevor die Modem geliefert wurden.
  • wo warst du denn vorher? Kannst du deinen Tarif jetzt nicht nutzen weil du gar keine dsl hardware hast? falls das so ist, solltest du sobald du die Hardware dann mal bekommen hast dort anrufen und eine gutschrift für die nicht nutzbare zeit verlangen. so hab ich es mal gesagt bekommen von der hotline.

Warst du allerdings vorher schon bei 1&1 und hast hardware bekommen und nur den tarif geändert kannst du ja die tarif nutzen nur nicht mit der neuen hardware

mfg