Wie viel würdet ihr ausgeben für...

  • Kaufberatung

  • WaTmAn
  • 1187 Aufrufe 11 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wie viel würdet ihr ausgeben für...

    Hallo leute,

    wieviel würdet ihr für den folgenden pc noch ausgeben bzw. welchen wert hätte der ca?

    Prozessor: 3,0 GHz Intel Pentium 4 Prescott mit HT Technologie (Sockel 478)
    768MB DDR-RAM / 1x 512MB Infinion (PC3200) / 1x 256MB Infinion (PC3200)
    Nvidia GeForce 6200 (256MB) mit DVI und VGA (Sub-D) Anschluss
    120GB Samsung Festplatte (IDE)
    Mainboard: ASUS P4800 SE
    550W Netzteil
    52x CD Laufwerk von LG
    DVD Laufwerk
    Disketten Laufwerk
    Onboard Sound
    Onboard LAN 100Mbit
    Midi Tower

    Anschlüsse: 8x USB 2.0 davon 2x front USB, Gameport, VGA out, DVI out, TV out, 2x Serielle Schnittstelle, LTP Port, S/PDIF OUT (Chinch), Sound anschlüsse, 2x PS2 für Tastatur und Maus

    vielen dank,
    WaTmAn
  • Dein PC ist leider nur noch sehr wenig wert.
    Ich schätze einmal, dass er schon gebraucht ist.

    Eventuell würde ich dafür allerhöchstens 200 Euro ausgeben.
    Wahrscheinlich aber sogar weniger.
    [FONT="Fixedsys"][SIZE="2"][/FONT][/size]
    [FONT="Verdana"][SIZE="1"]Three witches watch three Swatch watches. Which witch watches which Swatch watch?[/SIZE][/FONT]
    [SIZE="2"][COLOR="DarkOrange"][FONT="TrebuchetMS"]Freundliche User: Deluxemaster, Moddingfreak, [SIZE="2"][COLOR="YellowGreen"]DarkmastaA[/SIZE][/color][/FONT][/color][/SIZE], Chrisi000
  • also ich komm bei deniem pc neu auf ca 450€...
    kommt halt drauf an wie alt deiner ist...
    aber ich glaub mit so 250-300€ liegen die anderen gar nicht so schlecht...
    Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
    Wenn du denkst, dann denkst du nur du denkst, doch denken tust du nie!
  • Ich denke mehr als 300 (mit glück) sind sicher nicht drin. Hab vor kurzen nen FSC PC mit 3,2 Ghz, 250GB Festplatte, 1GB DDR1, X700Pro Verkauf für etwa 370. Aebr mehr als 200 wirste bestimmt bekommen. Am besten jemand suchen den du kennst. im aufktionshaus bekommst sicher nicht viel.

    mfg
  • Aber allerhöchstens 300 €, die CPU ist nicht leistungsstark, 3,0 Ghz sind ja schon nichtmehr viel...
    Die Graka ist mies, damit wirst du nur mit viel viel Glück die bald kommen Games spielen können.
    RAM ist auch "wenig", 1 GHz solltens doch schon sein!
    Netzteil hat übertrieben viel Leistung..
    Zum Onboard kann man nix sagen...
    120 GB HDD-Speicher sind auch nicht das Wahre!

    Also sorry, wenn du Games spielen willst, dann würd ich mir den nicht holen, ansonsten für Anwendungen oder Working am PC dann ja, aber dann investier noch in RAM!
    [size="1"]
    ڜڛڛڜڛڛڛ Upps/Blacky/Userpage ڜڜڛڛڜڛڛ [/size]