Rasierer!!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Moin, Moin!! :D

Ich hab mal eine Frage an euch. Ich will meinen Dad zum Geburtstag einen neuen Rasierer schenken. Zur Auswahl haben wir den "Philips HQ 9100/16 PHILISHAVE Rasierer Smart Touch XL" und den "Philips Rasierer HQ 7782/16 Philishave Coolskin".
    Also mein bisheriger Favorit ist der Coolskin, da er ja hautfreundlicher ist durch dieses Nivea-Balsam.
    Aber der Smart Touch dagegen soll wieder gründlicher sein.
    Ich weiß nicht mehr weiter, hoffe ihr könnt mir helfen. :(

Dann schonmal danke im Vorraus, da mein Dad in 2 Wochen Geburtstag hat und ich ihn bis dahin brauch.

Ciao

Ps: Nassrasur fällt weg, da er es nicht mag!!
  • Ich persönlich würde mir den "Philips HQ 9100" zulegen.

Der "Philishave Coolskin" ist ja für das elektrische nassrasieren und das mag Dein Vater ja nicht.
    Und wenn man dann noch mit 230 Volt Netzanschluß (Akku leer und eine Rasur muß jetzt sein) und mit Wasser rasieren muss,,, da haben manche Menschen kein gutes Gefühl.
    Und außerdem vergisst man nach einiger Zeit die Lotion nachzufüllen oder man hat sie nicht nachgekauft und somit ist das nach einiger Zeit einfach nur nervig und man rasiert sich wieder anders.
    Und ob der "Philishave Coolskin" auch trocken so gut rasiert wie ein reinrassiger Trockenrasierer,,,, bezweifel ich.
    Der einzigste Vorteil gegenüber dem HQ 9100 ist, das man ihn mit Wasser reinigen kann.

Es kommt auch ein bisschen darauf an, was für einen Bartwuchs Dein Vater hat, eher dünnes weiches Haar, oder so wie bei mir kräftiges Haar, da kann so ein Nassrasierer mit dem man trocken rasiert sehr schmerzhaft sein.

So, ich hoffe ich konnte Dir bei Deiner Entscheidung etwas helfen. :)

Bye
    ]!66!

P.S.: Der HQ 9100 sieht auch "nobler" aus, der "Coolskin" ist eher poppig.

@ Stoffel: Rasieren gehört zur Körperpflege und somit passt es eigentlich sehr gut in das Thema Gesundheit.
    Suche nach Rasierern und Du wirst sehen sie stehen oft unter Gesundheitsartikeln.
    [font="Fixedsys"][/font]

Mensch bleiben !.