Guter CD MP3 Player??


  • SAB25
  • 1144 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Guter CD MP3 Player??

    Hi,
    was ist zur Zeit der beste CD MP3 Player, der also eine MP3 CD lesen kann und auch noch folgende Formate kennt: WMA M3U usw... sollte max. 120€ kosten.

    Auch noch für Weihnachten, wie das FF Wheel.
  • Also ich weiss ja nicht, ob's bei euch in der Nähe einen
    "Pro Markt" gibt, aber wenn man jede Woche in die Prospekte schaut, gibt es da deine gewünschten cd/mp3-Player und dazu noch zu einem fairen Preis von höchstens 80-90€ (bin mir da nicht so ganz sicher). ;) ;) ;)

    mfg
  • versuch es mal auf der Seite von Philips! die haben jetzt einen neuen mp3 rausgebracht! weiss aber nicht ob der die anderen Formate unterstützt und ob der weniger als 120 Euro kostet!
    NARA!!
    Dario
  • Bin auch auf der Suche nach nem guten CD\MP3 Player.
    Ich hab mir schon einen im I-net gekauft, hab ihn aber wieder zurück geschickt, einige Funktionen ham net gefunzt, außerdem sah er irgedwie billig aus!
    Copacabana
  • Habe mir inzwischen einen zu Weihnachten schenken lassen:
    Sony D-CJ501
    Meine Eltern haben einen Test gelesen bei dem alle MP3 Player schlecht gemacht wurden, und dann haben sie gedacht wenn schon denn schon und haben mir den Testsieger geschenkt.
    Kann man echt nicht meckern, geiles teil!
    (Bitte verzeit den doppelpost, aber sonst hätte es niemand gemerkt:) )
    Copacabana