Mangelware Freunde...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mangelware Freunde...

:rot: haben sie mir alle gezeigt....
    verständlich...

zum Kontext:
    Ist es bei euch auch so das wenn ihr ne FREUNDIN/Freund habt, dass ihr euere Freunde vernachlässigt? bei mir war/ist es so ... und jetzt hab ich die Arschkarte ... denn jetzt habe ich garnichts mehr... und es ist nicht einfach sich wieder einen Freundeskreis aufzubauen... was mach ich blos Falsch?!? :hot:
  • hm also bei mir ist das nicht ganz so, aber von meinen kumpels mit denen ich eigentlich immer weg bin, haben ca. 70 % ne freundin (ich auch). Ist doch n bisschen klar dass man evtl öfter mit der freundin zusammen sein will. Aber mach doch einfach was mit freunden und kumpels ;) naja aber wenn deine "Freunde" nu weg sind, weil du mehr zeit mit deiner freundin verbracht hast, warens evtl keine sehr guten freunde. Außer du warst sogut wie NIE mit deinen kumpels weg, dann versteh ich das n bisschen. Oder war die frage auf den Freundeskreis aufbauen bezogen ?!
  • Ja hin und wieder werden meine Freunde vernachlässigt, aber sie haben dafür verständlich und wenn nicht wären es auch nicht meine richtigen Freunde für mich.
    Freund müssen sowas einfach verstehen, bei meinen kumpels haben se auch fast alle ne Freundin von daher können die das auch besser verstehen was schöner ist.
    Aber du solltest es auch ein bißchen ausgleichen oder halt 2x mit der Freundin ausgehen 1x mit deinen Kumpels oder so.
    Viell findest du hier noch was für dich.
    freesoft-board.to/f251/wer-ist…-oder-partner-181959.html
    und
    freesoft-board.to/f251/wie-sol…ten-verhalten-181503.html

Alles Gute du packst das schon,
    MfG eNdIx
    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
    Die andere summt die Melodie von [COLOR="Purple"]T[/color]e[COLOR="Blue"]t[/color][COLOR="SeaGreen"]r[/color]i[COLOR="Blue"]s[/color]...
  • hi
    wenn des deine freunde wären, dann hätten die garantiert verstanden, was sache ist. das du mit der freundin zusammen sein willst, ist verständlich. aber ab und zu mal mit den freunden was unternehmen, finde ich sollte auch mal sein. ich habe auch mal den fehler gemacht und habe es bereut. aber ich hab mich bei allen entschuldigt, die ich vernachlässigt hatte. probiers mal, mit deinen freunden zu reden und entschuldige dich bei ihnen. erzähl was von familienkrise und so. das wird schon wieder...

alles gute.

greatz
    [SIZE=1]1.Up: XXX Mix; Briana Banks und Jill Kelly [601 MB] , 2. UP: The Transporter [793 MB][/SIZE]
    [SIZE=1]3. Up: 26 Bernie & Ert Folgen [135 MB][/SIZE] , [SIZE=1]4. Up: Der blutige Pfad Gottes [710 MB][/SIZE]
    [SIZE=1]5. Up: XXX [146 MB][/SIZE] , [SIZE=1]6. Up: XXX [164 MB][/SIZE][SIZE=1] Blacklist[/SIZE] , [SIZE=1]IP Vertigge: Blade.1, The Saw 1[/SIZE]
    [SIZE=1]Bevorzugte: .:TR0UBL3:. .:cu7-l33ch:. .:Flow17:. .:MasterJan:. .:jockel:. .:m0skit0:. .:aderoch:. :.psycho24:. .:Hamid:. .:SwizZ:. .:motsdniw:.[/SIZE]
  • Wenn sie sich nciht mehr melden, meld du dich einfach. War bei mir genauso, 8 Monate Beziehung und ich hatte kaum noch Zeit für meine Freunde: Meistens hat meine Freundin im vorraus geplant, während die eher kurzfristig drauf waren. Klar, dass es dann selten passt. Nu bin ich mit Freundin getrennt, und nu werde ich auch wieder gefragt ;) Wobei ich den vorteil habe, dass mein bester Freund mich nu quasi in die Gruppe reinzwingt :D Mehr oder weniger ;) Also, das wird wieder. Mach jedes dritte Treffen mit deinen Kumpels, und paletti :)
    [SIZE="2"][FONT="Trebuchet MS"]
    Wer die [COLOR="DarkGreen"]Freiheit [/color]aufgibt, um [COLOR="DarkRed"]Sicherheit [/color]zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.[/FONT][/SIZE]
    - Benjamin Franklin -
  • alive51 schrieb:

:) das sind auch weiterhin meine freunde ... Nur Melden die sich nicht mehr...

Du hast schon zwei wichtige Sachen erkannt:
    1; welchen Fehler Du gemacht hast
    2; dass sie noch Deine Freunde sind

Dann liegt es jetzt einfach an Dir! Melde Dich immer wieder mal bei Deinen Freunden, aber gehe ihnen damit nicht auf den Sack. Melden wie früher immer. Sag ihnen, dass es Dir leid tut und Du gemerkt hast dass es Mist war sie zu vernachlässigen.
    Richtige Freunde verstehen das.

Dann lerne aus Deinen vergangenen Fehlern und versuche bei der nächsten Beziehung Freunde und Freundin in gesudem Maß unter einen Hut zu bringen.

Keiner Deiner Freunde wird Dir böse sein, wenn Du dann ab und zu mal sagst "Sorry, wir wollen heute alleine sein" o.ä. außer es kommt ständig vor. Wenn Du Deine Freundin in den Freundeskreis integrierst, ist es für Eure Beziehung (sowohl Freunde als auch Freundin) mit Sicherheit das beste! Und für Deine Beziehung ist es gut, wenn Ihr nicht ständig aneinander klebt.

greetz
    taurus
  • Aber das deine Freunde sich seltener gemeldtet haben ist doch klar.
    Sie haben dich gefragt was du machst du hast gesagt was unternehmen mit meiner Freundin.
    Das machen sie 3-4 mal, dann merken die auch er hat keine Zeit mehr für uns also wirst du nur mal so gefragt wenn Mann am Not ist
    Deswegen solltest du die viell. mal fragen hey was macht ihr dann und dann.
    Meine Freundin kann z.b. Samstag nicht, was habe ich gemacht?
    Habe aufgestellt das wir Samstag Bowlen gehen mit meinen Kumpels und zack ist alles wieder im Sack ;).
    Du hast ja auch shcon selber erkannt wo der fehler lag/liegt.
    Versuch es zu ändern und du wirst merken es klappt.

MfG eNx'
    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
    Die andere summt die Melodie von [COLOR="Purple"]T[/color]e[COLOR="Blue"]t[/color][COLOR="SeaGreen"]r[/color]i[COLOR="Blue"]s[/color]...