Passwort!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hi! Also ich hab mir gerade eine Datei runtergeldaen die mit einem passwort geschützt ist und ich hab keine Ahnung wie das lauten soll! Und jetzt frag ich mich obe es irgend ein Programm gibt das für mich das Passwort ermtittelt?? Wenn ja, wo??
    Danke im Voraus
  • Hi das Progi besteht aus mehreren Abschnitten! Und es liegt keine Readme dabei und der Bursche antwort auch nicht auf meine Mails!
    Gibts nicht irgendein Programm mit dem ich das Passwort rausfinden kann?? *liebschau* *hab soooooooo lange daran gesaugt*
  • Original geschrieben von DREAMWEBER
    hehe dürften wir vielleicht auch wissen was für eine endung die datei hat ? ;)

Original geschrieben von Freak
    Hi das Progi besteht aus mehreren Abschnitten!

Muss man das verstehen?
    Antworte doch lieber ganz normal, welche Endung die Datei hat.
  • Ahso, .ACE.
    Sag das doch gleich!
    Ace ist ein Archiv wie .Zip.
    Ich hab mal ein Prog gesehn, womit man das PW für .Zip Dateien entfernen oder sehen kann, weiss aber nicht ob es sowas für .Ace auch gibt.
    Wenn ich was finde, meld ich mich nochma.

MfG
  • hi,

also ein pass auslesen funzt sowieso nicht und so ein recovery tool kannste auch vergessen.

das ermittelt per brute force methode das pass und da du ja nicht weisst wie lange das pass ist kann das jahre dauern :D

schau das du das pass so noch bekommst ansonsten lösch das teil.

gruss