beiträge gelöscht

• Kritik

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• beiträge gelöscht

kann das sein das beiträge einfach gelöscht werden ??????:mad:
    habe heute vormittag einen beitrag geschrieben und der ist einfach weg !!!
    wofür ist dan das forum ????
    ich habe auch eins aber bei mir werden auch beiträge geschrieben wenn es unklarheiten gibt ..........
    dann gibt es es eben menschen oder user die sich gut auskennen und die helfen ....
    so sehe ich das .....
    oder sehe ich das falsch .....
    dan gibt es uploads da bekommt man erst eine pn nach min. 10 beiträge (find ich auch ok) aber wie soll ich auf 10 beiträge kommen wenn sie immer gelöscht werden ????
    oder blicke ich mich nicht durch ??????

Ps: Suchfunktion funktioniert auch nicht ........
    LG
    Blonda
  • Hi!

Also sinnfreie Beiträge werden nun mal gelöscht, ansonsten in so Fällen am besten mal den zuständigen Moderator (sind die grünen Menschen :D ) anschreiben und höfflich um Aufklärung bitten! Ja das mit den Beiträgen hat den Sinn, das Noobs, Idioten oder wie du sie auch bezeichnen wilst nicht deinen Pub, Stroh oder sonst was löschen, außerdem ist es dem Upper überlassen wie er das regelt.

Zur SuFu: Die Funktioniert sehr wohl... ;) muesli hat ein super tolles TUT geschrieben! ;)

Was auch immer ganz praktisch ist wenn man seine Probleme etwas näher erläutert... in welchem Bereich wurde gelöscht, was wurde geschrieben, was hast du in die SuFu eingegeben... etc....

Greetz :D
    P.S.: Bin auch scho ne weile hier und habs auch auf 280 Beiträge gebracht ohne Verwarnung oder das meine Beiträge gelöscht wurden! ;)
    Einfach mal RuleZ lesen, ein paar TUT`s anschauen! ;)

P.P.S.: ( :D ) Nimm mal deine Sig raus, ist nicht erlaubt für seine HP zu werben! ;)
  • aber wenn ich schreibe ob sich jemand auskennt eine verbindung herzustellen zwischen freisprecheinrichtung und hx 2490
    warum wird dieser beitrag gelöscht???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
    das verstehe ich nicht!!
  • Dann frag doch den zuständigen Moderator was an deinem Beitrag nicht korrekt war... ;)
    Nimms mir nicht krumm, aber du wirst mehr erreichen wenn du höfflich und sachlich einen Moderator anschreibst, anstatt hier nen Thread aufzumachen! ;)
  • Du machst hier auf dich aufmekrsam, hast nichtmal die Rules gelesen siehe deine Signatur, der arme halskrause musste deine Sig ändern und seine Zeit für dich opfern, wobei er doch sich hätte einen Longdrink trinken können oder ein Buch lesen können ;)

Dann mekerst du nur rum und solltest lieber deinen Beitrag mal überprüfen ob er den Boardrules entsprach..
    [size="1"]
    ڜڛڛڜڛڛڛ Upps/Blacky/Userpage ڜڜڛڛڜڛڛ [/size]
  • sYnleY schrieb:

...der arme halskrause musste deine Sig ändern und seine Zeit für dich opfern, wobei er doch sich hätte einen Longdrink trinken können oder ein Buch lesen können

.. im IRC ein paar Leute Voice entziehen und sich auf einer einsamen Insel Urlaub hätte nehmen können! :D ;)

Wie schon gesagt, frag den zuständigen Mod. :) Das dir hier niemand etwas böses will, siehst du schon daran, dass du keine Prozente für die offensichtlich regelwidrige Sig bekommen hast, denn wenn ich mich nicht irre, bringt das bereits auch schon 10%.
    Von daher- niemand ist hier gegen dich und will dich hindern die 200.. *chrm* 10 Posts zu bekommen ;)

Ach.. und wegen der SuFu.. ab und zu denk ich mir auch, was ist das für ein Scheißteil ^^ Aber dann weiß ich ja, wo ich nachschauen kann, um meine Fehler auszumertzen... lies einfach alles, Alles, ALLES rosa hinterlegte! Das wird dir jeder hier danken :)
    [SIZE="2"][FONT="Trebuchet MS"]
    Wer die [COLOR="DarkGreen"]Freiheit [/color]aufgibt, um [COLOR="DarkRed"]Sicherheit [/color]zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.[/FONT][/SIZE]
    - Benjamin Franklin -
  • blonda schrieb:

aber wenn ich schreibe ob sich jemand auskennt eine verbindung herzustellen zwischen freisprecheinrichtung und hx 2490
    warum wird dieser beitrag gelöscht???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
    das verstehe ich nicht!!

Wieso ist der gelöscht worden :confused:
    Ich finde ihn: freesoft-board.to/f158/bluetoo…ung-verbinden-182852.html

Sieht quicklebendig und unverändert aus.

Aber mal am Rande, dein erster Post hier im Thread gibt mir zu denken. Liest sich fasst so, als wäre es wichtig Probleme zu haben, damit der Postszähler hochläuft...
  • Dann geht es hier mal wieder doch um das eine... Es gibt einen Thread, der heißt "warum werden meine Beiträge nicht gezählt". Lies dir den mal ganz genau durch. Und btw, ich mag keine Spammer..
    [SIZE="2"][FONT="Trebuchet MS"]
    Wer die [COLOR="DarkGreen"]Freiheit [/color]aufgibt, um [COLOR="DarkRed"]Sicherheit [/color]zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.[/FONT][/SIZE]
    - Benjamin Franklin -
  • ja diese themen hatten wir ja schon oft genug dann :D

dahilft einen aber auch gut die suchfunktion bzw man muss nur in die Newbie Zone gehen dorten steht bei "Verwarnungen-Meine Beiträge werden nicht gezählt" der Link drinnen wo man nach lesen kann in welchen Themen gebieten die Beiträge gezählt werden.

PS ich nehm mal stark an das du nicht mich als Spammer gemeint hast, da ich ja genau weis das hier keine Beiträge gezählt werden. Wollte nur auch meinen Senf dazu geben und eventuell ein bisschen helfen.
  • Zweistein schrieb:

Ich weiß welche Frage als nächstes kommt

Ich weiß es auch und nehm mir einfach mal die Freiheit Sie schonmal zu beantworten :D

Nein, der Beitragszähler ist nicht kaputt.
    -> In einigen Foren werden keine Beiträge gezählt.

Oder du wurdest von dem bösen Script ausgewählt das zufällig Beiträge von Mitgliedern löscht.

Da du jetzt wahrscheinlich erkannt hast, dass du ohne zu spammen nicht auf 200 Posts kommst musst du entweder 6 Monate warten oder dir ein anderes Board suchen.

gruß
    symbi0se
    [SIZE=1][FONT="Courier New"]$posts++;[/FONT]
    [COLOR="black"]"Ich bin eine Mischung aus jung und erfahren, so etwas findet man sonst ja nur auf dem Straßenstrich." [/color]
    [LEFT] /!\ Nützliches: Meine Uploads [Info] Werbefrei mit Adblock [Tutorial] + Kostenlose SMS [Liste] + IPV vereinfachen [Info][/LEFT]
    [/SIZE]
  • Soooooooooooo

Dann wollen wir den Spekulationen mal ein Ende machen

Die meisten Posts habe ich dir gelöscht.
    Einige waren Fragen in Uploads Threads
    (Fragen gehören in einen neuen Thread, Uploads Thread sind ausschließlich zum Bedanken gedacht)
    und das andere war in einem Thread wo einige User von der eigentlichen Frage abgekommen sind. Diese Posts habe ich dann gelöscht. Und da waren eben auch deinen dabei

greetz