Warum komm ich in bestimmte Foren nicht rein?

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Warum komm ich in bestimmte Foren nicht rein?

Hallo Mädels und Jungs,

bin seit gestern stolzen Mitglied Eueres Forums und hätte jetzt mal ne Frage.Wollte im XXX Bereich einlogen und Bilder uppen und natürlich auch leechen aber da kommt dann immer das ich dafür noch keine Berechtigung hab, liegt das daran das ich ne Frau bin (Blond) oder kann ich das nur wenn ich ein Premium Mitglied bin? Danke für Euere Hilfe

Cya Nicole.
  • Nicole666 schrieb:

liegt das daran das ich ne Frau bin (Blond)

Nope! Die Haarfarben und das Geschlecht sind für diese spezielle Form der Diskriminierung absolut irrelevant - alle Newbie werden im FSB nämlich absolut gleich schlecht behandelt... :devil:

Nicole666 schrieb:

oder kann ich das nur wenn ich ein Premium Mitglied bin?

Dann kannst Du sofort loslegen, ansonsten erst nach 6 Monate oder AFAIR 200 Postings. :fuck:

HTH + CU
    In Blythe, California, a city ordinance declares that a person must own at least two cows before he can wear cowboy boots in public.
  • Nicole666 schrieb:

muß ich jetzt 6 Monate warten oder 200 Beiträge schreiben damit ich da uppen und leechen kann,oder?

Auch im FSB gelten die allgemeinen Regeln des Kapitalismus. Für läppische 10 €uros darfst Du bereits alles oder zumindest ziemlich viel – nur das rausfliegen ist weiterhin kostenlos... :weg:

HTH + CU
    In Blythe, California, a city ordinance declares that a person must own at least two cows before he can wear cowboy boots in public.
  • Nicole666 schrieb:

Aha, also wenn ich das richtig verstehe muß ich jetzt 6 Monate warten oder 200 Beiträge schreiben damit ich da uppen und leechen kann,oder? Danke

du kannst auch jetzt schon uppen du musst nur eventuell einen in IRC channel darum bitten das er es für dich in den bereich anbietet und auch für dich dann eventuell die verteilung übernimmt.

das mit uppen ist schon bissal schwer wiegender da wir hier grundsätzlich nicht die sachen weiter geben. die muss man sich schon beim upper oder verteiler selbst abholen :D
  • Liberty Valance schrieb:

Auch im FSB gelten die allgemeinen Regeln des Kapitalismus. Für läppische 10 €uros darfst Du bereits alles oder zumindest ziemlich viel – nur das rausfliegen ist weiterhin kostenlos... :weg:

HTH + CU

kannst Du Dich daran erinnern, dass es mal ein Diskussionsforum darüber gab wie der Umgangston zu Newbies ist? Ich persönlich würde mich bei Deiner Äußerung angepisst fühlen (wenn der Beitrag davor nicht konstruktiv gewesen wäre) ;)

@Nicole666

1. Uppen und Leechen kannst Du jetzt schon
    a) Uppen - z.B. bei Rapidshare die Dateien hochladen und einen Threat eröffnen in dem Du die Regeln festlegst wer von Dir die Links zum Downloaden bekommt
    b) Leechen - wenn Dich ein Beitrag interessiert und Du die Daten gerne haben möchtest, hat der Upper in seinem Beitrag Regeln festgelegt. Wenn Du diese einhältst, schickst Du ihm eine PN (persönliche Nachricht) und bittest um die Links. Nach dem Leechen im Forum Danke nicht vergessen!
    2. Premium-Member - 6 Monate/200 Posts, hier kannst Du wählen ob Du 10,- € zahlst und für vieles freigeschalten wirst oder aber Du geduldest dich 10 Monate oder schreibst 200 Posts (ohne Spam)

P.S. Diskriminierung gibt es hier in der Regel nicht. Dass Du in die Bereiche nicht reinkommst hat auch nichts mit Dir persönlich zu tun. Das ist ein Schutz, dass nicht jeder, der sich hier anmeldet, gleich an die Leckerli kommt, sondern nur wirklich interessierte User ;)

greetz
    taurus

ach ja... ein ganz herzliches Willkommen!!!
  • taurus schrieb:

1. Uppen und Leechen kannst Du jetzt schon
    a) Uppen - z.B. bei Rapidshare die Dateien hochladen und einen Threat eröffnen in dem Du die Regeln festlegst wer von Dir die Links zum Downloaden bekommt

bei den bin ich nicht ganz deiner meinung.

sie sagte vorhin selber sie kommt in den bereich net rein wie möchte sie dann dorten etwas selber anbieten bzw wie möchte sie dann sehen was alles so angeboten wird.

weis leider selbst net in welche bereiche man rein kommt und wo net da ich schon lange genug dabei bin und überall rein komm außer die bereiche wo für extra für die premium user angelegt wurden. (natürlich auch in die bereiche wo nur die admin und mods rein können komm ich auch net rein)
  • Nicole666 - ich liebe dich - heirate mich!

(wollt nur auf mich aufmerksam machen) :D

also:

Nicole666 schrieb:

liegt das daran das ich ne Frau bin (Blond)

JEPP! - ich war hier ursprünglich auch als frau angemeldet und hatte nur probleme - ich war in eine männerdomäne eingebrochen und wurde nun gedisst wo es nur ging - meine upps wurden gnadenlos niedergemacht - und meine kommentare wurden von allen männern(*g*) hier zerrissen....
    ich war verzweifelt... - als ich es schliesslich nicht mehr aushielt, meldete ich mich als typ an - und seitdem bin ich hier der sonnenschein im board!

erschwerend ist bei dir natürlich noch, dass du PLONT bist :rolleyes: wie um alles in der welt soll man eine frau - dazu noch eine blonde - denn jemals hier ernst nehmen können??? :confused:

was natürlich ÜBERHAUPT NICHT geht, ist der punkt, dass du ins xxx-forum wolltest - und dann auch noch um zu UPPEN! :eek:
    sowas sei doch bitte weiterhin den (dunkelhaarigen) [fast/kaum/noch/kaumnoch-] männern überlassen - ja?!? :weg:

ok - nun mal im ernst: - es hat sicher niemand was dagegen, wenn hier mal wieder ein wenig weibliche verstärkung im board auftaucht!
    - sei also erstmal herzlich willkommen hier! :hy:

wie und wann du da rein kannst und welche "umwege" es gibt, wurde ja schon zur genüge beschrieben (beiträge/10,-€)!
    - alternativ dazu kannst du dir natürlich jemanden ausgucken der upps von dir in den betreffenden foren einstellt und dich damit als upper bekannt macht!
    davon, selbst auch beiträge zu schreiben, wird dich das natürlich nicht befreien - wäre ja auch gut fürs boardklima! :)

der andere weg - also wenn du was aus dem xxx-bereich saugen möchtest - ist sicher sehr viel einfacher und schneller erreichbar! ;)
    die eine oder andere "gute" adresse weiss ich ebenso wie so ziemlich jeder andere hier - und wird dir da auch sicher gern weiterhelfen wenn du freundlich fragst!
    - denn kavaliere sind wir doch so ziemlich alle hier - oder männer??

greetz

janus
    --=== wanna receive a smile? - give a smile! ===--
    oooo
    wanna see my BL?
  • taurus schrieb:

Ich persönlich würde mich bei Deiner Äußerung angepisst fühlen

Ich bin nur 1 Monat länger als Du hier. Ergo bin auch ich nur ein blutiger Newbie... :öm:

taurus schrieb:

Diskriminierung gibt es hier in der Regel nicht.

Diskriminierung - Wikipedia schrieb:

Der Begriff Diskriminierung (v. lat.: discriminare = trennen, unterscheiden) bezeichnet hier die benachteiligende Behandlung bestimmter Gruppen innerhalb eines Ganzen.
    Folglich ist das durchaus eine Form der Diskriminierung. Jede hierarchische Ordnung, also auch das FSB, basiert schlußendlich auf eine strukturelle Zurücksetzung bestimmter Gruppenteile. Man könnte sogar überspitzt formulieren: Quod licet Administrator, non licet Newbie. :P

taurus schrieb:

ach ja... ein ganz herzliches Willkommen!!!

Jeah! Und immer schön den Humordetektor nachjustieren... :D

HTH + CU