usb stick + tasta

• Kaufberatung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• usb stick + tasta

hallo!

wie bereits im threadtitel angekündigt suche ich der dinge 2:

1) usb stick:
    speicherplatz größteteils irrelevant, sollte klein sein und geeignet sein, am schlüsselbund zu hängen (deckel sollte also schwer abzumachen sein :))

2) tasta:
    klein (wirklich extrem klein), keine extra funktionen, billig
  • Zu den USB Sticks solltest du das hier, sowie das einmal durchlesen.

Ich glaube, dass dort einige USB-Sticks für dich dabei sein sollten.
    Nun weiß ich nicht, wieviel du für einen USB-Stick ausgeben würdest, aber wahrscheinlich findest du es auch besser, je weniger du bezahlen musst.
    [FONT="Fixedsys"][SIZE="2"][/FONT][/size]
    [FONT="Verdana"][SIZE="1"]Three witches watch three Swatch watches. Which witch watches which Swatch watch?[/SIZE][/FONT]
    [SIZE="2"][COLOR="DarkOrange"][FONT="TrebuchetMS"]Freundliche User: Deluxemaster, Moddingfreak, [SIZE="2"][COLOR="YellowGreen"]DarkmastaA[/SIZE][/color][/FONT][/color][/SIZE], Chrisi000
  • zum USB Stick...

Kann Dir den Titanium U3 (wahlweise von Sandisk oder auch von hama) nur empfehlen... zum einen natürlich wegen der neuen Technik U3...

Zum anderen sind die Sticks aus Vollmetall und somit gerade für die Belastungen am schlüsselbund perfekt. Außerdem gibt es bei diesen Sticks keine Kappe, die man verlieren könnte... Der USB-Stecker lässt sich nach der Benutzung bequem per Taster in das Gehäuseinnere schieben und ist somit gegen Beschädigung geschützt