16 Mbit über Freenet - ja oder nein

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 16 Mbit über Freenet - ja oder nein

Hab überlegt mir viel. das 16 mbit Paket über freenet zu holen da das ja wirklich sehr günstig ist.
    Allerdings ist freenet nicht gerade mein Wunschprovider und ich hab da ehrlich gesagt etwas Bedenken was Speeddrosselung usw angeht.

Alternativen wie Alice, Kabel BW usw. ist bei mir leider nicht Verfügbar.

Was sagt ihr dazu? Wer hat Erfahrung mit freenet?
  • Marco schrieb:

speeddrosselung ist nur bei emule und so

Wo steht das? Will darüber auch was erfahren, weil ich ab und zu auch noch emule benutze *schäm* und mir grad die Angebote bei ver. Providern angucke und da m.M.n. freenet wirklich top ist.
    Hat jemand nen Link zu ne Artikel, Tabelle, sonst der gleichen?
  • Wollte mich auch erst bei Freenet anmelden, gab dann allerdings probs bei der anmeldung (anderes thema), auch habe ich während der wartezeit solche sachen wie Portdrosselung gelesen. Kann allerdings nicht 100%ig sagen obs stimmt. Ein bekannte ist jedenfalls dort uns sagt er hat keine Probleme. Man kann ja den Port ändern. Ich selber bin mit DSL16K bei 1&1 und bin sehr zufrieden. Was mich bei freenet stört ist die schlechte erreichbarkeit bei problemen.

mfg
  • Stimmt, an die Portänderung hab ich gar nicht gedacht, danke für den Tipp :)
    Joa, mit dem Service bei freenet hab ich diese Woche auch meine ersten schlechten Erfahrungen gemacht, naja, man wird sehen, wies weiter geht.