Deutschland - Ein Sommermärchen

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Deutschland - Ein Sommermärchen

Wat sacht ihr zu dem Film?

Ich finds echt beeindruckend zu sehen wie gross diese Euphorie auch "hinter den Kulissen" war ..

Die Szene in Stuttgar wo sie aus dem Hotel rausschauen ..

Die Bundeswehr und die Polizisten am Strassenrand ..

Einfach nur boah ..

Frings hats gesagt ... Es war viel zu wenig .. wir hätten mehr verdient!!!!

... und ich bin wieda total in WM-Stimmung :/
  • Penna Z. schrieb:

ich würd ihn gernr schauen,weil der muss so richtig "nostalgie"pur sein.aber jeden den ich angeschrieben,wegen dem Film, hab,meldet sich nicht.
    Das interessiert beim Movietalk niemanden!
  • Der Film war wirklich beeindruckend.
    Diese ganze Euphorie, wie schon angesprochen, von den Spielern zu sehen ist echt überragend.
    Dann die ganzen Menschenmassen, die diesen 23 Leuten im Kader zugejubelt haben, echt der hammer!
    Am Besten fand ich die Szenen, wie die Kamera mit Olli und Jens ins Stadion geht.
    Was muss das für einen für ein großes Erlebnis sein: die Lichter blenden dich,
    du siehst den Rasen vor dir, die Tribühnen voll von Menschen die dir zuschrein,
    und du stehst mitten drin, um dich dreht sich alles! Echt hammer, würd sowas auch gerne erleben.

Ich konnt mich vor WM-Stimmung nach dem Film kaum noch halten, ist auf jeden
    Fall wert geguckt zu werden: Euphorie pur!
  • Also ich find den Film die größte scheiße!!! En Film über Fußball??Hallo? was isen des??Also ich mag Fußball sehr gern und hab auch ma im Verein gespielt,aber en Film über Fußball,des is des gleiche wie wenn ich ins Fußballstadion gehe...Und wen interessiert des was die da unten in der Kabine labern??
  • Li-Quid schrieb:

Also ich find den Film die größte scheiße!!! En Film über Fußball??Hallo? was isen des??Also ich mag Fußball sehr gern und hab auch ma im Verein gespielt,aber en Film über Fußball,des is des gleiche wie wenn ich ins Fußballstadion gehe...Und wen interessiert des was die da unten in der Kabine labern??

es geht um die euphorie und die nostalgie,die in den 4 wochen geherrscht haben.selbst ich als absoluter deutschland hasser (und ich bin deutscher,da wurd ich zumindest gebohren,das bedeutet mir aber nix.bin mitteleuropäer höchstens)bin scharf auf den film,weil die haben sich echt in mein herz gespielt.
  • suryoyohn schrieb:

Der Film kam doch letztens im TV auf ARD, habt ihrs gesehen,
    scho komisch dass der jetzt schon im TV kommt, da er erst vor kurzem im
    Kino lief.

-------------------------
    futbol - Live Fußballnews

Und was willst Du uns damit sagen? Zumindest mal nichts zum Inhalt des Filmes!

mfg
    Imperator
  • also ich war selber in dem film hab gedacht der film wär langweilig aber ich muss ehrlich sagen der war echt geil und ich fand des soo geil mim podolski un dem schweini wo die nur ******** machen :D:D aja muss sagen gut gelungen der film :)