Steganos Internet Anonym VPN


  • Snake13
  • 3767 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Steganos Internet Anonym VPN

    Hi habe ein Problem mit Steganos Internet Anonym VPN!
    Ich kann keine Verbindung zu einem VPN Server aufbauen also habe ich mal in der Hilfe geguckt und dort steht folgendes:
    "Problemlösung

    Ich nutze Steganos Firewall/Kaspersky Firewall und habe Probleme mit dem Verbindungsaufbau.

    Öffnen Sie den Ordner 'Netzwerkverbindungen', indem Sie entweder
    mit der rechten Maustaste auf das Symbol 'Steganos VPN Adapter' in der Benachrichtigungsleiste klicken und aus dem Kontextmenü die Option 'Netzwerkverbindungen öffnen' auswählen oder
    aus der Systemsteuerung die Option 'Netzwerkverbindungen' auswählen
    Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf 'Steganos VPN Adapter'
    Wählen Sie aus dem Kontextmenü die Option 'Eigenschaften' aus
    Im Fenster 'Eigenschaften von Steganos VPN Adapter' aktivieren Sie das Kästchen neben 'Virtual Machine Network Services'* (wie im Bild zu sehen), indem Sie einmal mit der linken Maustaste darauf klicken:


    Bestätigen Sie ihre Änderungen mit 'OK'. Versuchen Sie nun erneut, die Verbindung herzustellen.
    *Falls der Punkt 'Virtual Machine Network Services' nicht im Fenster 'Eigenschaften von Steganos VPN Adapter' erscheint, installieren Sie bitte diesen Dienst, indem Sie im Installationsverzeichnis von Steganos Internet Anonym VPN mit der linken Maustaste doppelt auf die Datei 'netsvwrap.msi' klicken. Bestätigen Sie die folgenden Dialoge und führen Sie nach abgeschlossener Installation den oben beschriebenen Vorgang erneut durch."


    Bei mir steht der Punkt 'Virtual Machine Network Services' nicht aber ich habe auch keine 'netsvwrap.msi' datei!?!?
    Also kann mir vllt jemand helfen der sich da auskennt oder mir andere Vorschläge um seine IP zu verstecken, ich wollte nämlich eigentlich dieses Prog haben da es echt super sein soll und man kein Speedverlust hat.
    Mfg, Snake13