Cool Edit Pro

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Cool Edit Pro

Hi,
    kennt sich vielleicht einer mit dem Musikbearbeitungsprogramm "Cool Edit Pro" aus??? Mein Problem ist, ich schaffe es nicht, bei einem Lied die Stimme des Sänger rauszuschneiden. Wenn jemand weiß, wie soetwas geht, dann wäre es nett von euch, wenn ihr mir weiterhelfen könntet. Oder vielleicht kennt jemand ein Programm, mit dem es auch funktioniert und kann mir das Programm nennen und eine kleines Tutorial dazu schreiben.

Vielen Dank schon mal!!!

Mfg.
    Burnquist82 :hot:
    All we need is just a little patience!!!
  • hmm ich kann mir nicht vorstellen das dies überhaupt möglich ist.

ich kenne das programm und man kann es gut dazu benutzen tracks aufzubessern oder vielleicht leises reden sprich flüstern zu beseitigen aber das du die stimme komplett weg bekommst halte ich für nicht möglich zumindest nicht mit der soft.
  • Ok, alles klar, danke!!! Muss ich halt schaun, ob ich die Instrumentalversion von "Green Day - Basket Case" bekomme. Die hast nicht zufällig irgendwo rum liegen ;). Wünsche ein schönes und erholsames Wochenende!!!

Mfg.
    Burnquist82 :hot:
    All we need is just a little patience!!!