200l ölfass (leer ;) )


  • Nibbbler
  • 7770 Aufrufe 10 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 200l ölfass (leer ;) )

    hallo an euch!

    ich denke, dass man hier auf sahcen reinstellen kann, die nix mit pc zu tun ham^^

    wie der threadname schon sagt, suche ich ein 200l ölfass (leer). das fass soll zu nem stylishen/praktischen grill umfunktioniert werden, sollte deshalb nicht rostig/durchgerostet oder verdellt sein (paar kleine macken gehn schon, nur halt nich voll eingeknickt..)
    vllt hat jemand von euch so was zufällig zuhause stehn^^?, oder so was zufällig auf dem schrottplatz des vertrauens gesehen.?
    oder vllt ne firma in der nachbarschaft, die so was bekommt, aber entleert nicht mehr braucht?

    Preis sollte wenn möglich umsonst sein, das porto kann ich übernehmen, sollte aber unter 15€ bleiben.

    danke für eure hilfe beim erldigen meines wunsches^^

    Nibbbler
  • Komische Kleinanzeige...
    das porto kann ich übernehmen, sollte aber unter 15€ bleiben.

    Ich glaub da solltest du noch mal scharf drüber nachdenken.Weißt du eigentlich die Außmaße von dem Fass. Das lässt sich ganz bestimmt nicht per Paket-Sendung verschicken. Wenn da einer zur Post geht und sagt "Ich möchte dieses Faß verschicken", dann wird die Dame hinterm Schalter dich aber gehörig auslachen.
    Bleibt also nur Selbstabholung oder Spezialversand (heißt das so? ;)) was dann wohl aber weit über die 50 wenn nicht sogar über die 100 Euros gehts.
    Andere Option wäre, dass Fass so klein zu drücken, dass man es mit dem Paket versenden kann. Ob du damit dann aber noch Spass haben wirst sei mal so dahin gestellt.
    Nichts für ungut, aber manchmal frag ich mich echt wo die Leute das denken gelernt haben ;)
  • Snow1 schrieb:

    Komische Kleinanzeige...

    ...
    Nichts für ungut, aber manchmal frag ich mich echt wo die Leute das denken gelernt haben ;)


    Baumschule, Ast 3 ... frag mal bei einer Autowerkstatt (Ölwechsel), Baufirma oder einem Heizöl-Betrieb in deiner Nähe nach evtl. kannst du da sowas kriegen ...
    "Der Leser dieses Postings erklärt sich damit einverstanden, den Inhalt sofort nach Beendigung des Lesens aus dem Gedächtnis zu streichen. Zuwiderhandlungen gegen die Vereinbarung werden als Raubkopieren verfolgt."™©®
  • das war nur so günstig gedacht, da ich ja sons t n volles kaufen kann... aber vllt wohnt ja jemand in meiner nähe und köönnte das für 15€herkarren...

    mh auf die autowerkstat bin ich noch gar nicht gekommen^^ vllt halt ich mich da zu wenig auf..8hab noch kein auto)

    danke für den denkanschub^^
    Nibbbler
  • Ich habe mir meins von ner farbenfirma geholt das hatte so nen coolen blauen anstrich. Musste ich noch nichtmal was für bezahlen. habs sauber gemacht paar mal ausgebrannt und fertig war mein geiler grill!
  • syodo hat recht. .wenn das einfach schön geputzt wird, dann kann da wegen mir alles vorher drin gewesen sein...
    und bei entsprechenden grillkünsten, die ich nicht hab:D , is das gegrillte sowieso krebs erregend, da hilft die verbrennende farbe/öl auch nicht viel^^

    so wirds bei mir aber nicht.
    danke für eure hilfe, schau mich mal um, wo s sowas in meiner nähe gibt

    Nibbbler