Was waren eure Lieblings-Games auf dem SNES

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Was waren eure Lieblings-Games auf dem SNES

Hattet ihr einen SNES 85
    1.  
      Ja (69) 81%
    2.  
      Nein (16) 19%
    Ich gehöre zu der Generation, die das Glück hatte die SNES-Zeit mitzumachen. Wie jeder andere SNES-Freak hab ich fast den ganzen Tag nur gezockt und hatte auch so meine Lieblings-Games. Zu diesen Games gehörte ganz klar auf Platz 1 das unvergessene "SECRET OF MANA", dass jeder SNES-ler mal gezockt haben sollte. Danach kommen Titel wie "INTERNATIONAL SUPERSTAR SOCCER DELUXE" oder die "STREET FIGHTER" - Reihe. Wenn ich noch die anderen Titel nennen müsste, würden hier Jahre vergehen. :D :D :D

Deshalb interessiert es mich mal, was ihr so gezockt habt.

ps.: natürlich zocke ich auch heute noch ab und zu, aber halt nicht mehr sehr viel. ;) ;) ;)

mfg
  • ich selber hat nie einen snes
    aber ich hab mir mal 350 gamez gesaugt
    und ich find b.o.b.e ziehmlich goil is mit so nem kaefer
    des macht spass und yoshi is auch k00l......und seine freunde rocken auch natuerlich gibs auch bloede games diei ch bis heut nit verstanden hab wie sie gehen.!!

mfg :blink: cYd3r

einen schoene site um roms zu saugen is qbay.de:sexy:
  • ich hatte irgendwie alles mal gehabt, hab mit dem NES, hier ein Foto für alle die ihn nicht kennen!!

dann kam der Game Boy, dann der SNES, dann hatt ich den PlayStation und ein Nintendo 64 liegt hier auch noch rum!!

Man, das waren Zeiten, habe alle möglichen MArio Games durchgespielt war ein richtiger Zocker, hatte so viele Spiele, deshalb kann ich nicht genau sagen, was ich am meisten geliebt hab, da ich alles sehr gerne gezockt hab!!!! :D

Ahja, wusstet ihr, dass NINTENDO im Deutschen EINSZWEIDREI heisst?? :D
  • wieso WAREN ???
    Ich habe ein Emulator Für NES, SNES, GBA, GBC, PS und N64
    Mir fehlt nur noch X Box PS2 und Game Cube.
    also wenn du deine alten spiele nochmal spielen willst melde dich bei mir.

Greetz an all

Dexter1985

PS: ich komm auf deine Quest. zurück : mein Lovely game ist Zelda Dannach S Mario All Stars und dann DB....irgendwas
    (ich erinner mich nicht mehr an den TITEL )

also chiao bis auf wieder hören.
  • es war schon eine schöne zeit!:D ;) :D
    hatte auch nen SNES mal zu weihnachten bekommen und ab da gab es kein halten mehr! irgendwann löste meine playstation ihn ab bis ich dann vorm PC landete! seitdem verstauben meine konsolen!:D
    meine lieblings games waren das allen bekannte super mario, international supper star soccer deluxe und die donkey kong reihe wahr net schlecht!
    mein absolutes top game für SNES ist und bleibt aber super mario kart!:hot:

mfg Deus:D
  • also ich finde secret of mana ganz toll....
    und mystic quest is auch ganz passabel....
    ich habe den zsnes emulator.......da zogge ich hin&wieder mal ne runde.....
    GUT DASS ES DEN GIBT!!!! :D

cu&have fun
  • Hi,

Also ich hatte selbstversteandlich einen SNES.

Mein erstes Game war glaube ich mich zu erinnern F-Zero.

Am Ende und das war auch mein Teuerstes Game internation super star soccer deluxe. Nur irgendwie hat irgendein depp mir das geklaut :mad: und das nennt man FREUNDE :o

Dann wo ich am leangsten immer gesessen war wo ich fast niee weg kam war Street Fighter II

Aber dieser KEN oder wie der heisst hat mich immer zum wahnsinn gehalten auf HARD ts.... :mad:

Aber was auch mein Lieblings Game war BATMAN bin ein groesser Batman Fan gewesen/bin habe viele figuren und autos alles moegliche im wert von .... 1000 Euro :)

greetz :D
  • Hi,
    also ich hab in der vierten Klasse meinen SNES bekommen, nach bestandener Fahrrad Prüfung.:D

Also meine Lieblingsgames waren:

Secret of Mana, Super Mario World, F - Zero, und Super Mario Kart.

Hab den SNES jetzt meiner kleinen Schwester geschenkt, die spielt noch fast jeden Tag.
  • ooooohhhh nen original snes möcht ich auch wieder haben
    hatte früher mal eins gebraucht bekommen mit 7 spielen derso jetzt muss man sich´immer mit diesen lästigen emulaoren und roms rumplagen....NAJA wenigstens etwas also meine lieblingsgames waren UND SIND!
    1.zelda 3(das beste zelda von allen leutz das rockt
    Secret of mana(schmacht sabber aber ich hatte es nie selber)
    und streetfighter
    2.Super mario
    supermario allstars
    internation Superstar soccer delux
    uvm.
    cu
    mfg
    the s4ug3r
    letzte-up´s:NEW
    Bevorzugte:Bootycall
    ADIOS TIOZ Danke für alles !!!!!
    Helden leben lange, doch Legenden sterben nie
  • ach ja der gute alte snes.....:)
    ja das waren noch zeiten ganz bequem auf dem sofa sitzen im wohnzimmer und rollenspiele rollenspiele gezockt:)
    schön simple ohne viel nachdenken genau richtig für mich:)

mein lieblings ist glaub ich das was ich als letztes gezockt hab...
    secret of evermore danach hab ich meine snes dann verstauben lassen.....

die emulatoren sind nicht so wirklich was für mich..aber mal schaun

gretz!