zu FIFA 07

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wie schon gesagt toll wäre wenn jemand hier was für FIFA 07 rein schreibt z.b. wie man geile tore schießt oder interressante tipps hoffe hier kommen ein paar posts:D
  • Bei Fifa 2007 müsst du darauf achten das der Spieler den du Schießen lassen willst immer mit seinem starken Fuß schießt. Wenn der Spieler mit seinem Falschen Fuß schießt dann verzieht er den ball meistens. Mit Glück geht der Ball manchmal doch noch ins Netz.
  • - Wenn du eine Bogenlampe machen willst, dann gehe wie folgt vor: Laufe mit einem Spieler in den Strafraum. Gehe nach rechts und dann nach links, schieße bei gedrückter Links-Taste. der Ball beschreibt eine bogenförmige Flugbahn und fliegt am Torwart vorbei ins lange Eck.

- Scharfe präzise Ecken:

Ihr solltet am Besten die Ecken mit B schießen und dann noch mit dem linken Ministick andrehen, indem ihr einfach gleich nach der Ausführung den Stick nach links, unten oder rechts dreht, so kommt der Ball meistens auf den Kopf einer eurer Spieler. Man kann auch probieren die Ecke direkt zu verwandeln (ich hab’s schon geschafft). Klappt auf allen Schwierigkeitsstufen.

- Freistöße:

Ihr könnt Freistöße indirekt verwandeln, indem ihr mit B und Links auf einen Spieler spielt. Wenn sie präzise auf einen Mann kommt, läuft der Torwart meistens heraus und ihr könnt den Ball im Tor unterbringen. Außerdem bekommt man eine Torvorlage gleich mit dazu. Tipp: Ihr solltet das lieber anwenden, wenn ihr entweder unter oder über dem Strafraum seid.

- 16er Eck

Ihr müsst immer vom 16er Eck schießen, da geht der Ball fast immer rein.

- Tor-Trick

Geht mit dem Spieler fast bis zum Tor, so dass der Torwart raus kommt, nun dreht ihr euch schnell um und rennt ein kleines bischen zurück, dann schiesst schnell aufs Tor, es wird dann zu 99% ein Tor, wenn man es Richtig macht.

- Tor aus Mittelfeld

Achtet immer unten auf das Radar, man kann super Tore aus dem Mittelfeld schiessen. Sobald der Torwart ein stück vor dem Tor ist schiesst mit 2/3 Power. Der Ball macht oft eine steile abwärst Kurve und ihr macht ein klasse Tor.

-Weitschüsse

Ihr seid grad im Rückstand und ihr kommt einfach nicht an den Abwehrspielern vorbei und aus dem Spiel heraus läuft es auch nicht,dann versucht es doch mal mit Weitschüssen.Mein Tipp wäre,sucht euch eine günstige Position und zieht mal aus 30,35 ab.

Empfohlene Spieler:John arne Rjise,Freddy Ljunberg,Frank Lampard und Tomas Rosicky.

- Empfehlung für Angriff

Wenn ihr einen Klasse Angriff haben wollt,kauft euch einfach Samuel Eto'o! Er ist unglaublich schnell und macht alle rein, gut kann man auch mit ihm von außen schießen! In Verbindung mit Lionel Messi und Ronaldinho ein unschlagbares Trio!

Ich hoffe doch , dass ich dir helfen konnte .

MfG kimi