Verbindungsproblem mit Miranda

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Verbindungsproblem mit Miranda

Hoi,
    ich hab mir jetzt Miranda raufgemacht, allerdings habe ich das Problem das es oft einen Pingtimeout gibt (liegt an meinem DSL Light, immer wenn ich uppe) und Miranda verbindet sich danach nicht immer neu.
    Wie kann ich das hinkriegen, das es sich trotzdem immer neu verbindet ?
    Möchte es net jedesmal manuell machen müssen. :(

Was auch noch interessant wäre, gibts irgendwo eine Möglichkeit, schnell alle Sounds ein bzw auszuschalten ?

Danke für die Hilfe!

mfg
    neo
    Glauben Sie wirklich, Sie kämpfen für etwas, für mehr als ihr Überleben? Freiheit, Wahrheit, Friede, Liebe - Illusionen! Vorrübergehende Konstrukte eines schwächlichen menschlichen Intellekts, der verzweifelt versucht, eine Existenz zu rechtfertigen, die ohne Bedeutung oder Bestimmung ist!
    momentan hungernde Menschen: 1 Milliarde
    an Hunger sterbende Menschen: alle 3 Sekunden jemand
  • zum thema sound an und auschalten, ich benutze im momment das miranda carbon theme dort hat man einige zusatz buttons in der kontacktliste, u.a. auch für schnelles ein und auschalten der sounds.

Carbon Style - Addons - Miranda IM

gibt auch noch andere themes die diesen button haben, einfach mal die themes durschauen.

edit: sehe gerade mit dem plugin toptoolbar kann man auch die buttons in der kontacktliste anzeigen lassen. TopToolBar - Addons - Miranda IM

mfg

mrakim