Deutsche Programme

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Deutsche Programme

Erstmal ein Hallo und guten Tag an alle User.
    Ich bin neu hier und über Google zu Eurem wirklich interessanten Forum gekommen.
    Ich hab einen Account bei Rapidshare und bei Usenext. (Hoffe, ich darf das hier angeben...)
    Mein Bedarf an englischen Appz ist vorerst gedeckt.
    Nun meine Frage: Könnt Ihr mir bitte ein paar Tipps zur Suche nach deutschsprachiger Software geben?
    Leider sind ja die wirklich guten und anspruchsvollen Proramme meist in englisch.
    Ich arbeite viel mit Videoschnitt und DVD-Authoring und wenn man sich erst einarbeiten muß, ist deutsch ja mehr als hilfreich.

Danke für jede Hilfe :)
  • Hallo Carpe Diem,

englische Software ist mit Sicherheit sehr viel leichter u finden als deutsche... :(

Eine Liste der an diesem Board angebotenen Software mit integrierter Google-Suchfunktion befindet sich hier. Um diese Seite angezeigt zu bekommen, ist jedoch vorheriges Ausloggen erforderlich, da neue User hier ziemlich benachteiligt werden und keine Rechte zum Betreten der Seite besitzen. Entsprechend ist auch die dort offerierte Software größtenteils erst nach 6 Monaten, 200 Beiträgen oder Erwerb eines Premium Accounts für die Board Member verfügbar.

Falls Du Interesse daran hast, könnte ich Dir einen Patch ENG-GER für Adobe Photoshop 9 anbieten oder eine auf deutsch gepatchte exe von MediaChance DVD-Lab 2.0 Pro (aktuell ist mittlerweile allerdings Version 2.18).

Darüber hinaus lassen sich deutsche Versionen vieler Proggis auch über die Suchfunktion diverser Filesharing-Programme oder auf den entsprechenden p2p-Internetseiten finden.
  • Danke erstmal für die Infos,
    die Patch´s benötige ich nicht. Schade, das man anscheinend nicht an die Download hier im Board rankommt.
    Hab zwar mal per PN angefragt...mal sehen.
    Bin aber schon ein Stück weitergekommen. Man konnte mir per PN zumindest etwas helfen.
    Hier nochmal thxx an cool-denny.007 ;)
    Mit den Filesharing-Programmen- kannst du mir mal bitte eins nennen ?
    Viele Links enden ja doch am Ende bei Rapidshare und wenn ich Glück habe, find ich ja was...
    Richtig interessiert mich z. Zt. Ulead Mediastudio 8. Ich habe eine entsprechend behandelte Testversion,
    scheint aber immer noch eingeschränkt zu sein. Startet auch manchmal nicht.
    Bin aber in DE noch nicht fündig geworden.
  • Die beiden bekannntesten Filesharing-Programme dürften eMule und Bittorent sein, daneben existieren noch weitere, weniger verbreitete, z.B. DC++ und BearShare. Im allgemeinen ist die Downloadgeschwindigkeit bei Bittorrent höher, die Auswahl dagegen bei eMule größer. Für beide Varianten ist jedoch eine gewisse Geduld erforderlich. ;)

P.S. Da ich den Rest laut Boardregeln hier nicht schreiben darf - Du hast Post.