Kennt sich jemand mit der EWETel Multi Box aus?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kennt sich jemand mit der EWETel Multi Box aus?

Hi,

ich bin gerade dabei bei einem Bekannten DSL zu installieren. Er hat eine Multi-Box (Vood 453w nennt sich auch Tilgin) von dem Anbieter EweTel bekommen, in der Box ist der Router, NTBA und die Telefonanlage integriert - alles in einem einzigen Gerät. Hier n Bild und Infos: Klick

Anschluss weiter kein Problem, über n Patchkabel sind wir auch online, bloß möchte er über W-Lan ins Internet, da die Anlage ein Stockwerk tiefer angeschlossen werden soll, die ist jetzt nur provisorisch beim PC angeschlossen, da man erst übers Patchkabel auf die Einstellungen zugreifen kann und den AP freischalten. Gesagt getan, bloß dass absichern des W-Lans gelingt mir nicht so Recht.

Bei SSID braucht z. B. nur ein Name stehen, oder?

Dann kann man die Verbindung auch üblicherweise per WPA verschlüsseln, gebe ich da ein Kennwort ein (enthält 30 Zeichen) und möchte dann auf Apply klicken, steht da, dass Multi SSID deaktivert werden muss (oder so ähnlich), auf jedenfall ist es deaktivert, daher übernimmt er nicht das Kennwort...

Vielleicht hat ja jemand die Anlage und kann mir genau erklären, wie ich ein W-Lan Netz absicher.

Gruß

BadBoy!

Edit: Habs selbst rausgefunden, PW darf keine Sonderzeichen enthalten ^^ - CLOSED
    Gruß
    Baddy