Festplatte formatieren

  • geschlossen
  • Problem

  • Mr. Anderson
  • 2382 Aufrufe 29 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Teilweise habe ich die Dienste manuell gestartet, müsste aber trotzdem gehen.

    Warndienst existiert bei mir nicht, die anderen laufen jetzt, geht allerdings immer noch nicht. :(

    mfg
    neo
  • Mr schrieb:

    Warndienst existiert bei mir nicht


    Strange! Laut MS soll es zwar unter SP2 standardmäßig deaktiviert sein, aber vorhanden sollte es eigentlich schon sein...

    Mein 2. EDIT schon gesehen? Wenn nun alle sonstige Dienste laufen, müßte jetzt zumindest eine Fehlermeldung protokolliert werden...

    HTH + CU
    In Blythe, California, a city ordinance declares that a person must own at least two cows before he can wear cowboy boots in public.
  • Mr schrieb:

    irgendwie aus Versehen bei nlite rausgehauen, anscheinend war ich da zu gründlich.


    Also, jetzt mal eine ganz ketzerische Frage: Hast Du schon mal daran gedacht, dir einfach eine XP-SP2-Slipstream-CD zu schnappen und einfach eine schnöde Reparaturinstallation drüberzufahren? Dann wärest Du zwar nicht so 31337 wie jetzt, Du hättest aber zumindest schon mal ein standardkonformer Unterbau und darauf aufbauend könnte man ja alle nicht benötigte Bestandteile nach und nach einfach abschalten. Ist nämlich viel einfacher, als danach zu suchen was alles so fehlt. Nur so als Gedanke, ganz am Rande...

    :lins:

    HTH + CU
    In Blythe, California, a city ordinance declares that a person must own at least two cows before he can wear cowboy boots in public.