20" widescreen TFT oder doch normal zum zocken??

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 20" widescreen TFT oder doch normal zum zocken??

Hi an alle!

Ich suche mir ein TFT MONITOR mit welchem ich sehr gut zocken kann!!
    natürlich auch filme schauen, aber zum zocken sollte er schon geeignet sein!

soll ich eher einen widescreen nehmen oder doch einen normalen??

wer kann mir einen 20" widescreen oder normal TFT empfhelen??

max kann ich ca 350.- zahlen!

es kann auch grösser als 20" sein!!

wäre ihm dankbar!!

MFG SLIKSLAK
  • fast alle games unterstützen 16:10 Monitor und man hat meistens keinerlei Nachteile dadurch (hab den Samsung 940BW mal an meinem PC getestet und CSS war einfach nur geil :D).

@halskrause:
    Der Samsung 940BW ist ein 19"-LCD Monitor mit 4ms und sehr gutem Bild(hab ich ja auch selbst begutachtet). Und jez der Preis: 225€ bei hoh.de
    Samsung ist ja sowieso für gute LCDs bekannt, aber als ich die Kiste in Aktion gesehen hab, wars einfach hammer. Deswegen hol ich mir jez auch den 940MW, das is fast der gleiche, nur mit 8ms und TV-Funktion und Lautsprecher.
    Und ob nun 19 oder 20 Zoll is ja auch wurscht.

Greetz,
    Fireball
  • also, bei deinem festgesetzten Preis würde ich zu nem guten 19"er raten - und dann einen wirklich guten. am wärmsten empfehle ich in der hinsicht benq (hab den selber den benq fp93g x - 2ms, 700:1 kontrast. den gabs für 250€)

wenn du nen wirklich guten widescreen willst, sollteste schon mehr ausgeben....
    [COLOR="darkRed"]...Qualität braucht keinen Namen...[/color]

[COLOR="RoyalBlue"]NN 4 Life[/color]
  • Wenn du nen Widescreen TFT haben willst kommste mit dem Geld wirklich nicht weit. Für meinen 21" Syncmaster TW hab ich 500€ bezahlt. Bis jetzt hab ich es nicht bereut, Spiele in 16:9 sind schon top. Die Reaktionszeiz liegt bei 8ms. Bis jetzt hab ich noch nichts von schlieren o.ä. bemerkt. Willst du aber nicht mehr Geld ausgeben hol dir nen guten 19".
    [SIZE="4"]MfG HP1980[/SIZE]