Sektion für Boards von Usern

• Vorschlag

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sektion für Boards von Usern

Hi!

Also, als ersts möchte ich gleich sagen, dass diese Rubrik: "User Boards" keine Werbefläche für eigene Boards sein soll.
    Wir haben ja scho etwas ähnliches: "Websitenberatungs- und Kritikstelle". So dachte ich mir also, warum so etwas auch nicht für Boards von Usern? Hier könnten sich die User beraten wie man das Forum umgestalten könnte oder was man sonst noch so verbessern kann. Ich denke das diese "kleinen Fische" keine Konkurrenz für das einzigartige FSB sind! ;) Man brauch Kritik um zu wisen was man besser machen könnte und so dachte ich mir wäre das doch keine schlechte Idee! ;) Ich weis das ja in den Rules steht das Werbung verboten ist, aber in Websitenberatungs- und Kritikstelle postet man ja auch den Link zu seiner Seite.

Naja, bin mal gespannt was ihr so von dem Vorschlag haltet! =)

Greetz =)
  • Hmm... also ich würde sagen das wir sowas net brauchen. Du kannst das selbe ja in die "Websitenberatungs- und Kritikstelle" reinbasteln und da halt auf deine gewünschte Kritik warten. Dafür sollte nicht noch extra eine Rubrik aufgemacht werden und das ganze noch unübersichtilicher gemacht werden.

Außerdem wird es nicht sehr viele User geben die unbedingt beratung bei ihrem eigenem board benötigen und die die das dann doch brauchen können das dann ja halt wie oben beschrieben in der schon vorhandenen Rubrik machen.

Ich meine n Board ist auch ne Art Website ;) Also warum extra eine extra Rubrik damit füllen wenn schon eine da ist ;)

DAGEGEN!

mfg rave
  • Achso. Ich dachte diese "Websitenberatungs- und Kritikstelle" wäre ausschließlich für eigens gebastelte Homepages da...

Ich ging auch von Usern aus die "nur" ein eigenes Forum haben...