Harry Potter und die Kammer des Schreckens?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Harry Potter und die Kammer des Schreckens?

Ich war grad im Kino.
    Naja, is ganz ok, aber nix weltbewegendes!
    Eindeutig besser als der erste, kommt aber trotzdem nicht an die Bücher ran!

Wie fandet ihr ihn?
  • Hi

Ich hab den Film am Freitag im Kino gesehen, und ich muss sagen: Nit schlächt!
    War zwar nichts weltbewegendes, aber durchaus sehenswert. Aber für die Kleinen war er doch ein bisschen zu heavy, denn ich hatte so zwei kleine Goofen nehmen mir sitzen und die haben am Schluss geweint, nachdem sie sich zwischen durch etliche male bis zu Tode erschreckt hatten;-) aber ich fands lustig.

greetz
    eldar
  • Ich hab ihn jetzt auch endlich gesehen, ist ganz in Ordnung. Vor allen Dingen hab ich den aber gesehen, weil ich die Bücher alle gelesen hab. ;) Dann muss man sich ja natürlich den Film reinziehen, um zu schauen, wie es umgesetzt wurde. War schon ganz lustig der Film.

"!See ya later!"
  • Naja ich bin nicht der Harry Potter Fan und daher habe ich nicht die Bücher gelesen und auch nicht den ersten teil gesehen.
    Den 2ten wollte ich aber doch gucken und bin eigentlich positiv überrascht ist ganz gut gemacht der Film.
    Die Story, naja Auge zu.

Gruss

Chris
    Fahre niemals schneller als dein Schutzengel fliegen kann !!!
    Zum Glück schafft mein Engel locker 300 km/h
  • Eher langweilig....

...das Ganze. Bin gegen Ende hin sogar eingenickt:D (genau wie beim ersten Teil auch).
    Die Bücher allerdings finde ich klasse, nur die Umsetzung als Film ist eher schlecht, aber wohl auch sehr schwer (hoher Erwartungsdruck, Zwang das GANZE Buch zu verfilmen). Optisch sah das Ding natürlich wieder sehr gut aus, aber die Optik ist halt nicht alles...
  • Hi ich habe alle bücher gelesen da ich den Potter Wahn nicht verstanden habe und nach dn Büchern mußte ich den Film sehen (den ersten). Ich war schon begeistert aber ich habe mir von dem 2. Teil mehr erwahrtet. Die sollten die Geschichte nicht für 6 Jährige verfilmen damit der Film etwas spannender wird.
  • Original geschrieben von Darth Vader
    wenn jemand ein super buch geschrieben hat, dann kann das nicht so einfach verfilmt werden! desshalb sind und werden die bücher immer besser sein!!!

Da kann ich mich nur anschliessen.
    Ich finde ausserdem die Schauspilekuenste von dem Herr Potter nicht gerade weltbewegend. Sonst war der Film eher schwach. [email protected] 12 j]hrige gut geeignet, aber ich habe mit meinem erhabenen Alter schon ein bissel mehr [email protected] an einen Film.
    Zum Beispiel hab ich das nie ganz verstanden, wieso die Spinnenn immer abhauen (und dann noch in ihre Brutst]tte), wenn die Schlange aufgetaucht ist. Irgendwie sinn- und zusammenhanglos. Das Buch war eindeutig besser!

Meine Meinung ;)

MFG Dalord
  • hehe, ich habe ihn auch gesehen, aber nur wegen meinem kleinen der wollte ned alleine sein, so haben wir uns ins sofa geflaggt und ich bin eingenickt und mein kleiner hat mich dann am ende des filmes zu getextet von wegen das der film so cool war etc :D naja mal sehen vielleicht schau ich mir den nocheinmal an ;)

so long
  • HammerFilm! Und der erste auch. Wird noch viel geiler weil die Story ja auch noch härter wartets nur ab! Habt demnach kein Ahnung was noch auf euch zukommt! Lese gerade das 5te Buch in Folge und das is Der BURNER! Kann ich jemandem weiterempfehlen DER LESEN KANN!
    Mfg,
    SuperSkunK
  • Ich find der film is jo ganz ok, aber man könnt ihn sich echt nit 2 mal anschauen

ich find der I. teil is bessa

wenn man die bücher vorher nit gelesen hat (die bücher sind eh viel bessa) dann kapiert man den film auch net so ganz ~~> zumindesten meine freundin

er könnte also echt bessa sein

Also lieber die bücher lesen :read:

greetz FlaXx :bounce:
  • Original geschrieben von MSJTHOMAS2
    Der Harry Potter film is echt nich schlecht! Aber die lassen mit dem dritten solange auf sich warten! Wisst ihr da was?:confused:
    Ich kanns kaum erwarten....

Harry Potter und der Gefangene von Askaban kommt in Deutschland am 03. Juni 04 in die Kinos.

Gedreht ist er schon komplett.........