Mit Task Manager

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mit Task Manager

moin, und zwar habe ich seid ungefähr einerwoche ein problem mit dem task manager und mit der regedit, und zwar wenn ich z.b. was in der regedit verändert will, dann steht da das wurde durch denn administrator deaktiviert, und wenn ich denn task manager öffnen will steht da das das auch durch denn ad deaktiviert wurde wie bekomme ich das wieder weg???

mfg

[SIZE="1"]Uploads:[/SIZE] 1 2 3 4
  • Du hast vermutlich ein eingeschrenktes Benutzerkonto benutzt.
    Falls du kein anderes Administrator Konto hast kannst du im abgesicherten Modus den PC hochfahren dan sollte das Administrator Konto sichtbar werden. Falls du aber das Passwort nicht hast dan hast du ziemlich schlechte Karten.

Wie kommst du in den abgesicherten Modus:

Drücke beim Start von Windows die Taste «F8», sobald die Meldung «Windows wird gestartet...» erscheint. Nun kannst du in einer Liste den abgesicherten Modus wählen. Im abgesicherten Modus sind alle Geräte, die einen speziellen Treiber benötigen, nicht verfügbar.

Gruss
    casa