Links in den Link-Leisten

• Vorschlag

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Links in den Link-Leisten

Hi!
    Ganz oben unter dem Banner sind die beiden (dunkelblauen) Linkleisten, meines Erachtens sind in diesen ein paar Befehle drin, die man viel seltener braucht, als andere, die man oft braucht.

Deswegen würde mich interessieren, ob es möglich wäre, zum Beispiel den Link Kalender (den vermutlich ziemlich wenige benutzen) gegen "abonnierte Themen" zu tauschen.

Ist zwar nur ein Klick mehr (da abonnierte Themen ja schon unter nützliche Links drin sind), aber wenn man öfters am Tag draufgeht, macht es doch einiges aus. ;)

mfg
    neo
    Glauben Sie wirklich, Sie kämpfen für etwas, für mehr als ihr Überleben? Freiheit, Wahrheit, Friede, Liebe - Illusionen! Vorrübergehende Konstrukte eines schwächlichen menschlichen Intellekts, der verzweifelt versucht, eine Existenz zu rechtfertigen, die ohne Bedeutung oder Bestimmung ist!
    momentan hungernde Menschen: 1 Milliarde
    an Hunger sterbende Menschen: alle 3 Sekunden jemand
  • TR0UBL3 schrieb:

klick ma auf "Kontrollzentrum"...
    da hasste deine abonnierten themen...

Er weiß, wie er zu den abonnierten Themen kommt. Er möchte es halt nur mit einem Klick machen.

Ich wäre auch dafür. Ich habe den button Kalender eben auch zum ertsen mal genutzt :D

Phunny
  • hi leutz,

... und ich wäre auch für diese änderung ,muss nämlich auch jedesmal auf kontrollzentrum clicken und dazu noch nach unten scrollen das ich meine abos einsehen kann.

wäre ne gute idee!!

vll. geht da ja was???

greets jo :D
    .... wenn du abends in den himmel schaust,dann denke an ihn....

User helfen Usern: die FSB-Tutoren!(Zum Chat) mit den Tutoren
    Haltet euch an den Ehrencodex hier im Board
  • Hallo Holger & Team :)

ich finde den Vorschlag von Neo auch sinnvoll ;)

Allerdings gehe ich neuerdings über "nützliche Links" auf die Abos, jo :) :knu: (ist mindestens ein Klick weniger)

und vmtl. würde die boardsw doch einen Tausch von z.B.
    Kalender mit den Abos jeweils "Hauptseite" / "nützliche Links" doch easy zulassen...oder ?

Den Kalender hab ich übrigens - glaube ich - auch erst einmal benutzt *g*
    Aber gerade bei häufigerer Beteiligung an Disk.threads,
    zum Wiederfinden von Leech- Such- & anderen interessanten threads würde ich die Abos - bei (noch) einfacherem Zugang - auch noch wesentlich häufiger nutzen.
    Cui bono? et ... Quis custodiet ipsos custodes?
    frei übersetzt: Wem nützt es? und ... Wer kontrolliert die Kontrolleure?

Seit Sommer 2013 seltener online!