Nachteil Fw 1.5

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Nachteil Fw 1.5

hallo!

was der vorteil von fw 1.5. ist habe nun auch ich schon kapiert, aber was gibt es für nachteile gegenüber den neueren fw?

im faq steht "können nicht alle spiele gespielt werden"
    neue gekaufte spiele?:read:
    was wäre sonst noch wissenswert?

danke euch
  • Nachteile gibt es nur sehr wenige bis gar keine . Auf 1.5 gibt es den eingebauten Internet Browser nicht aber das kann man mit DevHook auch wieder gut machen , außerdem gibt es schon selbst gemachte Web Browser für 1.5 .

Mhhhhh da gibts ja gar keine Nachteile :D
    [SIZE=1]"Liegt der Camper tot im Keller war der Rusher wieder schneller , liegt der Rusher noch daneben hats nen zweiten noch gegeben ."
    Geupptes :
    System Shock 2 | 1 GB Mixxed Stuff | 3 GB Mixxed Stuff | Kingdom Hearts | PSP MiXx0r | DOD:Source + Hentai | Resident Evil 4 PAL | SiN Episodes 1 : Emergence
    Aktuelle Ups : - Insgesamt : 0,00GB
    [/SIZE]
    [SIZE=1]Bevorzugte : Ich,Pumkinfreak,Mogli,deluxemaster,Mut4t0r[/SIZE] [SIZE=1]
    Blacklist : oli3010,paddys2005,Black_Devil,will alle games,Judoman,RaSanz,oanfie[/SIZE]
  • Sonstige Manko's die 1.5 hat sind:
    - Keine Umstellbaren Hintergründe (nur gemoddet)
    - Nur WEP als Verschlüsselung für W-Lan
    - Kein RSS Krams (weiß selber nicht so wirklich wo für man das braucht)

Mehr fällt mir momentan auch nicht ein!
    [SIZE="1"][COLOR="Orange"]
    Mein PC --> Intel QuadCore [email protected]@1,195V|Gigabyte P35 DS3P|2x2048 G.Skill DDR2-1000|BFG 8800GTX|X-Fi Platinium|
    Raptor 740 + 2xSamsung SataII jede 1TB + Samsung Sata II 500GB|TT Symphony Modded|Teufel Concept G THX 7.1
    [/color][/SIZE]