Sverweis bei mehrfach vorkommendem Suchkriterium -> für eine Spalte

• geschlossen
  • Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sverweis bei mehrfach vorkommendem Suchkriterium -> für eine Spalte

Hallo Leute,

ich brauche unbedingt eure hilfe... ich habe diese internet seite gefunden: hxxp://www.excelformeln.de/formeln.html?welcher=28
    habe mir das ganze mal in mein excel kopiert und dann ausprobiert. es hat alles funktioniert. allerdings brauche ich es etwas anders... bei dem beispiel steht in spalte a die ergebnisse und in spalte b wird gesucht. bei mir ist sowohl das zu suchende, also auch das ergebnis in einer spalte. geht das auch irgendwie...? hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

lg
    happy_neo
    [SIZE="1"]ip-verteilung: #1 | #2 | #3 | #4 | #5 | #6 | #7 | #8 | #9 | #10 | #11 | #12 | #13 | #14[/SIZE]
    [SIZE="1"]upload: #1[/SIZE]
  • 3 sachen ..
    Sverweis Grundlagen
    da is es gescheiter erklärt

ja es geht.. verwend am besten einfach den assistenten für den sverweis .. (denk ich)

wenn du nen screenshot machst und dazu nochmal erklärst was genau du haben willst kann ich dir auch die formel aufstellen wenn du willst ..

........... ich kann mich das irgendwie gerade schlecht vorstellen .. liegt doch schon etwas länger zurück ..