Gamecube roms !!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wie erstellt man denn welche aus den GC discs?
    Schon phsyikalisch ist hier irgendwas sehr seltsam. Funkelt so und recht leise und wenn ich die disc entwende dreht sich noch was was dann langsamer wird.
  • Also gamecubespiele dumpen is recht komplex, geht nicht einfach ins laufwerk schieben und brennen. Wenn man nach spielen sucht sollte man mal nach gctracker goggeln. Da gibts es nur spiele fürn cube.
  • Spiele können nicht geladen werden

Hi,

ich habe Wario Wolrd und Mario Kart Double Dash, aber ich habs noch nicht ans Laufen bekommen. Beides sind ISO-Dateien aber wenn ich das ISO mit Deamon-Tools lade, kann Windows die virtuelle CD nicht lesen. Folglich kann ich das Spiel auch nicht in den Dolphin Teaser (Emulator) laden. :confused:

Habt ihr eine Idee? :read:
  • soo roms gibts glaub ich nur bei esel und co.

isos kan man glaub ich nur erstellen wen man ein mod chip besitzt, einige haben noch ein extra anschluss mit dem man die isos ablesen kann (extra softwares ---> googln...). über normale laufwerke kan man die auch nciht lesen hab gehört das sie andersrum drehn oder von außen nach innen geschrieben werden....

und dolphin ist zwar der beste emu aber zum spielen kansnt du den vergessen-.-
    einzige möglich keit ist es die spiele auf cd bringen und den mit mod-chip spielen (also die isos brenn)

bei weiteren sachen einfach mal googlen glaubt aber nett alles...

thx privet
  • Die gibt es erstens auch ddl auf romfreakz oder so.
    2:Man muss nur input plugins runterladen.(Vielleicht auch Grafik Plugin)da da steht no Joystick detected.

ach ja und der sound plugin (dolphin) ist auch echt scheiße