Rießen Gothic 3 Problem :(

• Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Rießen Gothic 3 Problem :(

Habe die Ehre,

ja, also die Mindesvoraussetzungen für Gothic 3 sind:

Athlon XP 2000+
    1 GB Arbeitsspeicher
    Direct3D kompatible Grafikkarte mit Shader 1.4 Unterstütztung und 128MB

Ich hab:

Athlon XP 2200+
    1 GB Arbeitsspeicher
    Radeon 9600 Pro 256MB Shader 2.0

Ja, bei mir läuft Gothic 3 aber überhaupt nicht - selbst bei der niedrigsten Grafikeinstellung und Auflösung ruckelt es ohne Ende. Kann mir da jemand helfen :confused:
    [FONT="Comic Sans MS"]
    [B]H[COLOR="DarkRed"]e[/color]u[COLOR="DarkRed"]t[/color]e T[COLOR="DarkGreen"]ri[/color][COLOR="YellowGreen"]n[/color][COLOR="DarkGreen"]ke[/color]n W[COLOR="DarkOrchid"]i[/color]r R[COLOR="RoyalBlue"]ic[/color][COLOR="DeepSkyBlue"]h[/color][COLOR="RoyalBlue"]ti[/color]g !!!

User [COLOR="DarkRed"]helfen[/color] Usern: die FSB-Tutoren!(Zum Chat) mit den Tutoren[/font]
    [/B]
  • naja, die mindestvorraussetzungen sind ein wenig geflunkert.
    Ohne 1.5 GB RAM wird das schon sehr schwierig. Man sollte den Mindestvorraussetzungen eigentlich nicht trauen, meiner Meinung nach.
    Bis auf nen besseren Rechner kaufen kann man imho nicht viel tun. Auf alle Fälle Sichtweite runterstellen und keine Tiefenunschärfe einstellen. Theoretisch kannst alles ausschalten und sehen ob es läuft, aber wie gesagt...Mindestanforderungen sind halt nicht so gnädig wie es da steht. Allein mehr RAM kann schon was ändern.
    Wer weiß, wenn die Moddingszene für G3 loslegt, könne dasselbe kommen, was man bei Oblivion gemacht hat. Das Game so runterdrehen, das es spielbar auf ATI 9xxx und GeForce FX ist. :)