Meine Homepage!!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Nicht schlecht,

aber ich finde Du hast viel zu viele Grafiken eingefügt und diese Hintergründe von MS finde ich nicht so besonders, wo Links immer solche geilen Farbenänderungen sind!!

Aber ansonsten, naja, ich würde da nicht jeden Tag drauf gehen, aber ansonsten schon ziemlich gut gelungen!!

Congraz!! :)
  • hi du!

deine seite ist für den ganz okay, nun versuch das ganze farblich passend zu machen und dann lös dich von Frontpage... die javasripts die du drin hast errinnern mich an meine anfangs zeit :), die kannste getrost raus lassen.

kennste selfhtml? wenn nicht dann less dich mal ein bisschen ein, da steht in sachen html fast alles.

immer dran bleiben!

jone
  • ich würds mal mit frames ausprobieren!
    Nimm Namo WebEditor. Aber kein M$ Frontpage (war mein allererstes HP Prog :))!!! Das sieht später so unprofessionell aus!
    das beste Prog ist DREAMWEAVER. Ist aber schweineteuer, und ich glaub es hat hier keiner!
  • sorry aber die page ist echt grauenvoll überhaupt für meine armen augen.
    nimm einen andern hintergrund, keine gifs,dann versuchs mal mit frames oder tabellen. aber nachdem ich gesehen hast das du kärntner bist will ich net so gemein sein. arbeite nochmal drann!jeder fängt mal so an.
  • Original geschrieben von Keule
    naja, ich würde da nicht jeden Tag drauf gehen

@layla, das wollte ich damit auch sagen, aber ich wollte nicht dem Jungen so direkt was an den Kopf werfen und mit seinen zarten 14 Jahren alles kaputt machen!!
  • weia .. absolut übel!

alles was bei mir so allergieen auslößt hast du verwendet: blinkende fertige gifs, frontpage, ein rieeesen bg img!

einfach nur übel, ich habe mich auch gar nicht getraut weiter zu klicken .. es kommt bestimmt schlimmer?!?
  • he transmitter, jetzt sei doch nicht so. jeder fängt mal klein an.... denk doch an deine ersten versuche,... geb doch konstruktive kritik (das kannst du doch hervorragend siehe sig ;)) oder?

jone
  • lass Dich nicht unterkriegen, mach einfach weiter so, hast hier schon viele Tips gehört, sind auch viele Kritiken in ene Richtung im Bezug auf die Gif's gekommen, weisst also dann, was Du als nächstes machen könntest!!

@Transmitter, irgendwie hab ich im Gefühl, dass Du es schaffst hier (fast) jedem den Spass am an der ganzen Sache zu verderben, das ist das zweite Mal, dass mir das auffällt!!! Sei das nächste Mal bitte nicht so "hart", hab das schonmal gesagt, der Ton macht die Musik, also nicht so grob bitte!! Ich hoffe Du fühlst Dich jetzt nicht angegriffen, sollte nur so ne Bemerkung am Rande sein!!

@jone, gebe Dir da vollkommen Recht!!!
  • naja..
    die frage war nur nach "sagt eure meinungen"
    nicht so was wie meine erste seite .. brauche tipps zum verbessern.

aber ok, fertige grafiken die blinken und bunt sind sind einfach nur nervig, und auch nicht schön oder edel anzusehen, es sieht aus als kämen die gerade von so einer "meine homepage cd" :(

der hintergrund passt nur auf 1024 x 768 auflösungen, bei größeren wird das bild rechts und unten angesetzt und fängt neu an, das sieht bei mir ( 1280 x 1024 ) demensprechend aus :(
    außerdem ist die grafik viel zu groß!
    ca. 40 sec. ladezeit mit dsl!!! ..
    das würde ich noch mal durch photoshop laufen lassen, wenn du das hast .. ansonsten geht auch photopaint oder paintshop oder irfan view

in den quelltext habe ich jetzt gar nicht geschaut, aber von frontpage würde ich auch ganz die finger lassen!
    das packt da viel zu viel unnütze befehle rein! :(

nimm lieber dreamweaver, das wird eher im professionellen bereich angewendet, und die ( wir ) wissen warum ;) .. es ist einfach um längen besser als FP!
  • nenne ich konstruktive Kritik, damit könnte ich was anfangen!! Also, geht doch!! :)

@Transmitter, ich schätze mal Du hast das mit HTML, Homepagebau und so ziemlich drauf, was ich da alles gelesen habe, da ist mir so viel gar nicht aufgefallen, respekt!!

@vlgj1, da hassu ne fette Meinung!! :D
  • @keule *na habn wir den transmitter doch noch zur konstruktiven kritik gebracht ;)*

es ist wie (fast) immer total korrekt was du sagst (transmitter). ich muss sagen, das ich vor 5 jahrn mit FP angefangen habe und nach 2 monaten den spass an homesite und co gefunden hab.... das kommt mit der zeit, spätestens nach dem lesen von selfhtml.

nun noch was zu keule, der transmitter schwebt schon im php-heaven, der gibt sich gar nit mehr mit reinem guten alten html ab :D

ja so ist das...

@vlgj1 meld dich mal bei mir, dann schick ich dir Homesite rüber, dann bist schon mal nen schritt näher der richtig fetten site :)

joOOone
  • hihi .. im phphimmel ... :D

naja..im moment ist es wirklich übelst komplex bei mir ... ich progge gerade 3 cms .. da muss man das erst mal auf html reduzieren, aber kleine seiten mache ich nach wie vor in html :D
  • :D Hidiho :D
    Danke für eure vielen Antworten. Hat mir echt geholfen. Bin gerade dabei ne neue Seite zu machen.
    Bei der Alten hab ich kein Frontpage benutzt, sondern den Freeware AFSS-HTML Designer, ein quelltextbasierender Editor, die Hintergründe, GIFs etc. aus dem Internet. Weil ihr alle glaubt ich verwend Frontpage.
    Ach @jone, hab dir ne Email geschickt, wegen Homesite.
    Dir @transmitter auch, nicht wegen Homesite.
    Nochmals danke für die vielen Antworten.
    :bounce: LG vlgj1 :) :bounce:
    P.S.: Trotzt einiger harten Meinungen habe ich den Spaß an HTML, Javascript etc. NICHT verloren. Ich fange erst RICHTIG an....
    vlgj.at.tf
    Email
  • immer weiter machen.

hi du!

find ich auch gut, das du weiter machst... ist doch klar! deine PN hab ich bekommn und prompt beantwortet ;)

noch son dummes zitat was zu deiner situation passt (oh wie feierlich :D):

Aller Anfang ist schwer wenn man ihn sich zu leicht macht. *g*

j0ne