Anzeige des Dsl Speeds

• Vorschlag

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Anzeige des Dsl Speeds

Hi,
    man könnte es doch so einrichten das man in seinem Profil angibt was für Dsl man hat (1000,2000,6000 ect.) und das würde dann unter dem Avatar angezeigt werden.

Hier wird ja oft ein Speedtest verlangt nur macht der mehr Sinn wenn man weiss was der einzelne überhaubt für eine Anbindung hat.

Das habe ich in anderen Foren diesen Typs schon gesehen und finde das praktisch.

Was meint ihr?

ps.
    Ihre Suchanfrage erzielte keine Treffer. Bitte versuchen Sie es mit anderen Suchbegriffen.
  • Hi!
    Ansatzweise guter Gedanke..allerdings wenn ich mir mal die meisten Speedreporte anschaue schreiben viele eh immer ihre Anbindung mit bei.
    Und ausserdem sind die meisten sowieso nur ein vorgefertigter Text der kopiert und anschliessend nicht editiert wird ;)

Ich finde es muss nicht sein..schreibe es doch an Stelle des Ortes im Profil!

Gruß,
    itsjustme
  • Find ich an sich ganz nett die Idee, und wenn es keine zu großen Aufwand macht da noch eine Zeile zu implementieren.. her damit :D Dann kann ich endlich öffentlich mit meiner DSL384 Verbindung prahlen :D

Da es ansonsten aber ein eher nutzloses Gimmick ist, wie itsjustme schon schrieb... würd ich mich über ein Fehlen auch nicht weiter ärgern. :)
    [SIZE="2"][FONT="Trebuchet MS"]
    Wer die [COLOR="DarkGreen"]Freiheit [/color]aufgibt, um [COLOR="DarkRed"]Sicherheit [/color]zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.[/FONT][/SIZE]
    - Benjamin Franklin -
  • nunja, die Leiste links ist oft eh schon ziemlich überladen, zB wenn die Leute noch ihre Crew oder Grüße an die Familie dazu schreiben.

Bin also eher dagegen, braucht keiner, und soo viele wollen die Verbindung jetzt auch nicht wissen. (auch wenns noch viele gibt die auch bei RS Ups danach fragen... -.-)
    [size=1]duude, wait...what?
    <-[COLOR="DarkRed"]Overseer - Wreckage // World of Goo // The Raconteurs - Consolers of the Lonely[/color]->[/size]
    [font="Fixedsys"]Newbies * Rules * How to Search * Users help Users * Freesoft-Board IRC
    [/font]