Xbox mit spielen und 80GB HDD sowie einem EVOX Modchip!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Xbox mit spielen und 80GB HDD sowie einem EVOX Modchip!

Ich verkaufe meine Xbox (version 1.6) welche ein knappes Jahr alt ist.
    Auf der Xbox ist eine Restgarantie für die Umbauten von Ca einem Jahr.

Technisches:
    -Xbox (1.6)
    -2Controller
    -RGB-Kabel

Umbauten:
    -EvoX Modchip
    -80GB HDD
    -Phillips DVD Laufwerk (liest alle DVD CD Formate egal ob +/-)

Spiele:
    -Black
    -NFS Moast Wanted
    -Fifa WorldCup 06
    -Fifa 06
    -Pro Evolution Soccer 5
    -Gta SanAndreas +++incl. Lösungsbuch+++
    -Halo²
    -Half-Life²
    -Der Pate
    -Tony Hawk's American Wasteland™
    -Amped
    -FarCry Instincts Evolution
    -Die Sims

Ich möchte für das komplett Paket 200€ +Versand(10€) oder Selbstabholung in Köln! Die Spiele können nicht einzeln gekauft werden!

Grüße

aLiVe
  • Kann man auch Film DVD abspielen? zufällig ne Crystal Box? Sind es Funkcontroller? Ich hab mir letztes Jahr eine bei eBay gekauft, bräuchte nochmal eine für den Keller, biete max. 140 Euro inkl. Versand, meld Dich nochmal....
    In Memoriam: Mein 1000'ter Post ; Mein Seti@Home Rang ; Trekkie arbeite mit bei Star Trek Wikia
    Da ich die Datasette noch kenne, ist alles schnell was über 1000 Baud liegt.
  • Man kann DvDs abspielen! eine Info zu den funktionen:

Teschniche Daten:

# 80GB Festplatte Speed HDD mit 7200UPM (F:) + 10GB Standart Festplatte (E:)
    -80GB reichen locker für 20Spiele

#Phillips DVD-Laufwerk
    In der Konsolenversion v1.6 wurden folgende DVD Laufwerke verbaut (ich habe mein Toshiba-Samsung gegen das Phillips Laufwerk umbauen Lassen)
    Phillips : Sehr Gute Leseeigenschaften aller Medien, sei es CD-R, DVD-R/+R/-RW/+RW
    Toshiba-Samsung : Liest DVD-R/+R/-RW/+RW recht gut, aber selten/keine CD-RW/CD-R
    Hitachi GDR-8050L : Liest DVD-R/+R/-RW/+RW/CD-RW recht gut, aber nur selten CD-R

#2 Controller

#Scartverbindungskabel

#EvoX Modchip
    Auf der Partition F: ist die neuste EVO-X Software mit allen nötigen Tools: neuster Media Player, DVD Movie Player, DVD2 XBOX, FTP Client, XBOX Watch, XCommander R2G, 150 andere Hintergrundbilder ( Skins ) , einige Emulatoren wie : Amiga - Nintento 64 - C64 - ATARI - Super Nintento und viele andere Tools Installiert. Hier eine kleine Auswahl der installierten Tools und Programme:

IGR (InGameReset) ist in allen aktuellen Biosen integriert und bedeutet, daß Sie die XBox resetten/neustarten können, egal ob Sie gerade ein Spiel am spielen sind oder eine Software laufen haben. Aktivieren können Sie das IGR indem Sie die beiden Triggertasten (Zeigefingertasten) + BACK + START gleichzeitig drücken.

EvolutionX Dashboard (EvoX Dash)
    Ist ein Ersatz-Dashboard, d.h. eine neue Oberfläche die anstelle des original Microsoft Dashboard geladen wird. Es gibt inzw. noch andere Ersatzoberflächen (z.B. AvaLaunch u.a.). Durch Knopfdruck können Sie das "alte" originale MicroSoft Dashboard jederzeit laden, um die Uhrzeit einzustellen, Spielstände zu verwalten und Audio-CDs abspielen zu können. Hauptsächlich gibt es die beiden Dateien "default.xbe" (Ersatzdashboard) und die dazugehörige "evox.ini" (Konfigurationsdatei). Beides wird idR auf der Startpartition C gelegt. In der evox.ini Datei lassen sich alle möglichen Einstellungen konfigurieren.

DVD2XBox
    Ein Tool damit man die Spiel-CD nicht benötigt d.h. man kann Spiele auf die Festplatte Kopieren!
    - ähnlich dem HDD Loader, nur um eingiges komplexer & umfangreicher
    - zusätzlich können Sie Ihre DVD-Filme auf die HD speichern
    - integrierter Browser zum einfachen kopieren/löschen von Dateien/Verzichnissen
    - das Programm ist selbsterklärend, einfach alle Tasten in Ruhe probieren
    - eine genaue Erklärung aller Funktionen erhalten Sie beim drücken der BACK Taste
    - alles selbsterklärend und mit minimalen Englisch Kenntnissen zu verstehen

PX HDD Loader
    - bequemes speichern Ihrer Originalspiele auf die XBox HD & von dort aus spielen
    - eine genaue Erklärung aller Funktionen erhalten Sie beim drücken der BACK Taste

Complex Tools
    - ähnlich dem DVD2XBox aber mehr Funktionen für Profis

XB-Media-Center
    - ermöglicht das Abspielen von VCD/SVCD/DixV/VxiD/MPEG/MP3/JPEG/usw
    - bei camoras little XBMP site findet Ihr für den Media-Player als auch Center eine Anleitung/FAQ

DVD Dongle & Region Free v2
    - um DVD-Filme auch ohne Microsofts DVD-Kit abspielen zu können
    - um einen Film abspielen zu können, DVD Film einlegen und Software starten

Video-Selector v2.0
    - schaltet im EEprom zw. PAL und NTSC um
    - wichtig für viele Importspiele, da diese das NTSC Signal benötigen

xToolBox v0.41
    - um zwischen 2 XBoxen Dateien hin- und herzukopieren
    - ziemlich komplex, Konfigurationsdatei befindet sich im Ordner des Tools

Config Magic Final
    - "locken" & "unlocken" der Festplatte
    - weitere tiefe Eingriffe in die Xbox möglich
    - Achtung : man kann die XBox damit auch zerstören !

Flash Software (XFlash SST020 v2)
    - ihren LPC ModChip zu flashen/updaten
    - neues Bios zum flashen in den Ordner "e/apps/xflash020v2/flash" kopieren

der Preis ist soweit fest:
    Grund:
    Ich habe für die Xbox 150€ ausgegeben.Phillipslaufwerk+einbau hat mich 55€ gekostet.EvoX chip +einbau 75€, 80GB HDD+ einbau und EVO dashboard 90€ 2nD controller 25€. und noch die spiele von denen abgesehen habe ich ca 400€ hingeblecht ich müsste die rechnungen suchen aber iwo sind die. alles ist unter 1 Jahr alt und hat noch ein Jahr garantie beim Umbauservice. da sind 200€ mehr als ok. Keine Funkcontroller.

nya ich habe mir gedacht den halben preis kann ich verlangen oder sieht ihr das anders?