Alarm für Cobra11

• Was sagt ihr zu:

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Alarm für Cobra11

Wie FIndet ihr die Sendung Alarm für CObra 11 39
    1.  
      Gut (20) 51%
    2.  
      Schlecht (19) 49%
    3.  
      Kenn ich nicht (0) 0%
    Was haltet ihr von der RTL serie Alarm für CObra 11?
    Ich selber finde sie richtig gut
    ABer wie findet ihr sie????
  • sYnleY schrieb:

Ich schaue fast jede Folge und das schon seit vielen Jahren.
    Kenne auch noch alle Schauspiel, Mark Keller z.B.
    Mit andern Worten gehhörts zu meinen Lieblingssendungen!

MfG

Dann bist du da nicht alleine!
    Seit dem ich zufälligerweise draufgekommen bin hab ich es jedesmal angeschaut, und des ist schon gut 3/4 jahre her(wenn mich mein zeitgefühl nicht täuscht)
    Aber jetzt kann ich es leider nichtmehr anschauen weil ich von 20.30 bis 22.00 training habe :(
    Jetzt kann ich nurnoch Dienstags CSI:Miami anschauen, aber des passt jetzt net dazu :P

mfg hoVno
  • Li-Quid schrieb:

Was en scheiß ey!!!

warum denn? das da oben wird so, wies da steht, als spam gewertet :P

ich guck die serien auch ziehmlich oft.. muss nicht jede folge sein, aber wenn ich dann mal da bin, wenn das läuft, bin ich meistens vorm fernseher ^^
    ich guck mir auch teilweise andere filme mit den schauspielern an.. speed(oder wie der genau hieß) zB.

gruß
    → WICHTIG!! - FTP Sammelthread! ←
    → Boardregeln ←
    → TUT für alle Neulinge ←
    → Wie komme ich in den FSB IRC channel? ←
  • Da die Geschmäcker ja verschieden sind: Ich find die Serie einfach nur furchtbar schlecht. Ich habe bisher noch nie eine Folge komplett gesehen, weil es einfach unerträglich ist. Autos fliegen durch die Luft, explodieren fein fröhlich und alle sind so cool und haben die Weisheit mit Löffeln gefressen. Überigens hat RTL noch mal den gleichen "Schwachsinn" als Medicopter im Programm.

Schade um das Geld für Serien.

Center100
    [SIZE="1"][B]Ein Freund ist jemand der Dich mag, obwohl er Dich kennt! [/SIZE][/B]
  • also ich finde die serie einfach verdammt COOL. hab zuhause alle 3 computerspiele von cobra 11 und schau mir auch jede folge donnerstags im TV an. finds einfach nur super. wenn ich ehrlich sagen kann, ist das die beste serie im deutschen fernseh. wenn die deutschen und rtl was richtig gemacht haben, dann diese actionserie ihr eigen zu nennen. Actionconcept rult.... :D
    [SIZE=1]1.Up: XXX Mix; Briana Banks und Jill Kelly [601 MB] , 2. UP: The Transporter [793 MB][/SIZE]
    [SIZE=1]3. Up: 26 Bernie & Ert Folgen [135 MB][/SIZE] , [SIZE=1]4. Up: Der blutige Pfad Gottes [710 MB][/SIZE]
    [SIZE=1]5. Up: XXX [146 MB][/SIZE] , [SIZE=1]6. Up: XXX [164 MB][/SIZE][SIZE=1] Blacklist[/SIZE] , [SIZE=1]IP Vertigge: Blade.1, The Saw 1[/SIZE]
    [SIZE=1]Bevorzugte: .:TR0UBL3:. .:cu7-l33ch:. .:Flow17:. .:MasterJan:. .:jockel:. .:m0skit0:. .:aderoch:. :.psycho24:. .:Hamid:. .:SwizZ:. .:motsdniw:.[/SIZE]
  • habe bisher noch nie eine Folge komplett gesehen

Naja center100 dann solltest du vorher vielleicht mal eine Folge komplett sehen, um deine Meinung hier preis zu geben!

Medicopter 117 mag ich auch nciht, und ich finde der Unterschied zwischen den beiden Serien ist enorm gross.
    Da würd ich eher Balko mit Alarm für Cobra11 vergleichen, aber Medicopter, ne!
    [size="1"]
    ڜڛڛڜڛڛڛ Upps/Blacky/Userpage ڜڜڛڛڜڛڛ [/size]
  • Alarm für Cobra 11 ist zwar ganz nett, aber nach spätestens 2 oder 3 Folgen wird es total langweilig, da zum Beispiel das Drehbuch immer genau gleich aufgebaut ist, man weiß immer was als nächstes passiert (Am Anfang ne Schießerei/Verfolgungsjagd, halt die "böse Tat" - Ermittlungen - gegen 20.40 meistens wieder eine Schießerei/Verfolgungsjagd, Täter entkommt - Ermittlungen, meist führt etwas spezielles zum Erfolg, wie der ominöse Drogenhund oder die alte Schulfreudin (bei jeder Sendung ist ein anderer spezieller Mensch/Ding da) - nochmals Schießerei/Verfolgsjagd, Täter entkommt/stirbt.

Das ganze jedesmal mit 30 Autos die zufälligerweiße immer in die Luft fliegen und ner Schießerei, wobei die Kugeln natürlich nur die Bösen treffen.

Aber eben immer das gleiche.

mfg
    neo
    Glauben Sie wirklich, Sie kämpfen für etwas, für mehr als ihr Überleben? Freiheit, Wahrheit, Friede, Liebe - Illusionen! Vorrübergehende Konstrukte eines schwächlichen menschlichen Intellekts, der verzweifelt versucht, eine Existenz zu rechtfertigen, die ohne Bedeutung oder Bestimmung ist!
    momentan hungernde Menschen: 1 Milliarde
    an Hunger sterbende Menschen: alle 3 Sekunden jemand
  • Diese Sendung ist der größte Mist auf Erden. Angefangen hat mal alles als normale Bullensendung. Da war es ja noch interessant. Aber seit ein paar Staffeln ist das nur noch ne reine Stuntshow ohne jegliche Geschichte und ohne jegliches Niveau.

Die Geschichte wird einfach so erzählt, dass diese auf die Stunts passt. Eigentlich sollte es in einem Film anders rum sein.

cya chicken :lego:
    [SIZE=1]Dumme Antworten sind rein zufällig und auf einen Fehler in der Speicherverwaltung zurückzuführen
    [/SIZE]
  • Îch finde die Sendung auch Klasse :D
    Aber auch nur wenn diese zwei normalen Schauspieler die Polizisten sind ^^

Manchmal gab es ja vorrübergehend diese 2 neuen, eine Frau und den anderen Mann. Ab da habe ich nicht mehr zugeguckt...:gelb:
  • Mr schrieb:

Alarm für Cobra 11 ist zwar ganz nett, aber nach spätestens 2 oder 3 Folgen wird es total langweilig, da zum Beispiel das Drehbuch immer genau gleich aufgebaut ist, man weiß immer was als nächstes passiert (Am Anfang ne Schießerei/Verfolgungsjagd, halt die "böse Tat" - Ermittlungen - gegen 20.40 meistens wieder eine Schießerei/Verfolgungsjagd, Täter entkommt - Ermittlungen, meist führt etwas spezielles zum Erfolg, wie der ominöse Drogenhund oder die alte Schulfreudin (bei jeder Sendung ist ein anderer spezieller Mensch/Ding da) - nochmals Schießerei/Verfolgsjagd, Täter entkommt/stirbt.

Das ganze jedesmal mit 30 Autos die zufälligerweiße immer in die Luft fliegen und ner Schießerei, wobei die Kugeln natürlich nur die Bösen treffen.

OK
    Stimmt zwar aber wenn man sich dareinversetzt dann geht das.
    Aber mit dem ablauf hast du völlig recht das nervt schon wenn man das öfters guckt
    Aber sonst finde ich ist es eine gelungene Produktion von RTL.
    Aber die Geschmäcker sind eben verschieden.
    Zitat von Hessenpower
    Habe sie noch nie gesehen. Schon bei der Vorschau ist alles zu fiktiv.

Vielleicht solltest du dir mal eine komplette Folge angucken
    Zum Beispiel heute abend um 20:15 Uhr auf RTL
    Guck dir die mal an und dann kannste immernoch sagen das die Serie dumm ist!!!!!!!!!
  • Jupp, muss jetzt auch mal meinen Senf dazu geben...

Also das mit den Autos die auch IMMER explodieren und sich vorher 1000mal überschlagen, das nervt und ist sehr unrealistisch...

Gestern habe ich mal wieder reingezappt und da war grade wieder so ne Autobahn-Szene. Das von der Straße gedrängte Auto hat sich, ohne zu übertreiben, mindestens 6 mal brutalst überschlagen und der Typ drinne hatte überhaupt nichts.... Wenn das realistisch wäre, dann hätten wir in Deutschland mindestens 70% weniger Unfall-Tote auf Autobahnen...

Jetzt werden einige sagen, "ja, das ist ja auch nur ein Film, der muss Action haben..." !

Ja, das stimme ich ja zu, aber immer das Selbe ??? Und macht es dem Zuschauer nicht mehr Spaß, wenn der Film möglichst relistisch rüberkommt ? Mir zumindest geht das so. Nicht, dass ich extrem geil bin auf Tote etc. aber es ist doch auch für die Spannung und das "Mitreisende" in einem Film schon förderlicher, wenn bei einem solchen "Mörder-Crash" nicht jedesmal einer aussteigt und hat nichts...
  • Habe mal ein paar Folgen in den Anfängen von Cobra 11 gesehen.
    Man hat gemerkt, das geschauspielert wurde (anscheinend hatten/haben die Darsteller kein Talent) und die Story ist auch nicht besonders.
    Im Grossen und Ganzen ist die komplette Serie in meinen Augen zu unrealistisch, dafür sind ab und ann nette Special Effects drinne.
  • Also mir gefällts eigentlich super ;) Schaue es jeden Donnerstag, wenn ich Zeit habe^^
    Aber wie Andy schon gesagt hat, weiß man immer was als nächstes kommt, ansosnten ists immer wieder cool und vorallem auch mit humor ;)

mfg
    Hack