Java-movie player.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Java-movie player.

Hallo

Ich hab endlich n videofähiges Handy. Leider ist der movie player da drauf schrott.

Meine Frage nun, ich brauche eine Java anwendung (am besten natürlich freeware) die Movies abspielt. Am liebsten alle möglichen formate, aber 3gp mindestens (und cool wäre noch mp4 und avi oder so) mit einer möglichkeit, die stelle zu speichern, bei der man stehen geblieben ist beim gucken. (denn unterwegs muss man den film ja immer wieder pausieren) Und der ordentlich vorwärts spulen kann. Am besten mit kapitel überspringen.

Ok, ich erwarte wohl zu viel. Aber ein movie player für das handy, bräuchte ich dringend.

Stundenlanges googeln hat nix gebracht. Sowie die Forensuche, hoffe so einen thread gibts nicht schon, falls ja Sorry.

Irgendjemand irgendeine Ahnung wie ich sowas kriege?

Ich hab das SonyEricsson w800i

MFG SYoDO
  • Ich habe auch das W800i.
    Ich hatte immer den Fehler gemacht das ich ins Menü gegangen bin von dort aus in den den Datei Explorer und von da aus das Video abgespielt hab.
    Zwar hab ich da die Funktion das Bild horizontal einzustellen doch kann ich immer nur Stop drücken, was das Video bei nochmaligem Abspielen von vorne anfangen lässt.
    Drücke mal die Walkam - Taste und gehe bei Videos rein und spiele das Video ab da haste ne Pause - Funktion. Doch kein horizontales Bild.
    Und allgemein: Teile den Film auf mehrere Dateien auf z.B. a 10 min oder 20MB eine Datei so haste deine Kapitel.
    Who got the Life?