Problem mit Trillian

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Problem mit Trillian

Hallo Leute

Habe seit kuren folgendes Problem:

Mein ICQ bei Trillian will sich nciht einloge, statdessen will sich AIM einlogen. Mein nick bei ICQ ist "slaphili" und bei AIM "[email protected]" ich kann machen was ich wil, immer wenn ich ICQ connecten will, kommt eine nachricht von AIM, dass es sich nicht einlogen kann, wegen falschem PW. Habe natürlich bei beiden andere PW´s. Das Problem ist warscheinlich, dass beide Programme den gleichen Port benutzen 5190. Das scheiß AIM blockiert mir den zugang zu ICQ.

kann mir jemand bitte helfen

Hoffe habe mein Problem verständlich geschildert. Wenn nciht, dann bitte fragen.

Gruß slaphili
    [COLOR="Blue"]
    Braucht es wirklich einen Grund , jemandem zu helfen?
    [/color]
  • So verständlich wars nicht gerade, aber bei ICQ musst du die Nummer und nicht den Namen eintragen.

Trägst du den Namen ein, verbindet dich Trillian mit dem AIM Netzwerk, trägst du eine Nummer ein, verbindet dich Trillian mit dem ICQ Netzwerk.

cya chicken :lego:
    [SIZE=1]Dumme Antworten sind rein zufällig und auf einen Fehler in der Speicherverwaltung zurückzuführen
    [/SIZE]