viele Themen gechlossen


  • Peter Lustig
  • 685 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • viele Themen gechlossen

    Ich bin noch neu hier.
    Mir ist aufgefallen das vielen Themen geschlossen sind.
    z.B. PHP, MySQL und Perl
    bei 99 % gibt es doch keinen Grund das Thema zu schließen
    Bei einigen Sachen hätte ich sogar noch einige Fragen oder Verbesserungsvorschläge für alle User , aber man kommt da nicht mehr ran.
    Es ist doch auch Schwachsinnig nochmal das gleiche Thema zu öffnen.
    Solche extreme Schließung von harmlosen Themen, kenne ich von keinen anderen Board.
    Woran liegt das?
    Ist der Speicherplatz begrenzt und muß deshalb sofort nach 2 Tagen alle Themen geschlossen werden oder ... ? Es muß doch Gründe dafür geben.
    Danke für eure Antworten, vielleicht äußert sich ja auch ein Admin zu diesen Thema, denn die Wissen ja, warum hier so viel geschlossen wird.
    Aber wie gesagt, ich meine nur harmlose Themen.

    mfg
    Peter
  • Da muss ich Jinz0 komplett beipflichten.

    Wenn länger keine Antwort/Reaktion erfolgt ist, müssen die Threads nicht künstlich am leben bleiben.

    Abgesehen davon ist grade im "Entwicklungsbereich" doch eher die Not aktuell und nach mehr als 4 Wochen hat derjenige spätestens auch schon eine Umgehungslösung gefunden.
    Wenn du da noch hilfe hast, dann gebe dem Mod bescheid, oder noch besser schreib dem Ersteller eine PN ;)

    Gruß
    yuhu
  • Ich würde auch sagen, wenn du noch etwas sinnvolles nachzutragen hast, schreibe einfach eine PN an den zuständigen Moderator und das Thema wird möglicherweise noch mal geöffnet.

    Palad
  • Grundsätzlich gebe ich dem threadersteller Recht :)
    In manchen boards - tw. mit disziplinierteren Usern :D - funzt das manchmal auch recht gut ;)

    ABER.....
    das würde wirklich eben auf Dauer nur annehmbar funktionieren,
    wenn nicht - tw. so dermassen viel - gespammt würde :D

    Insofern ist das immer ein Abwägen der mods zwischen der Aktualität & Übersichtlichkeit......
    das hierbei auch schonmal sehr sinnvolle threads vorzeitig geschlossen werden....
    ist halt schade, aber.....ja kein Beinbruch ;)

    Denn.....
    wenn ich auf derartige THEMEN gestossen bin, war es nie ein Problem,
    per PN an den zuständigen mod einen thread wieder öffnen zu lassen....
    eben genau mit dem Argument, dass es müssig wäre, dazu einen neuen thread zu eröffnen.

    Zudem ...
    sollte Jeder, der einen neuen thread zu einem alten bzw. schon einmal behandeltem Thema aufmacht, doch bitte zukünftig auch 'alte' Threadlinks - SuFu benutzen ;) - zu ähnlichen Inhalten einfach mal zu Beginn seines 'neuen' threads mitaufführen....
    das würde auch sehr zur Übersichtlichkeit im board beitragen
    ;)