CS im Internet

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• CS im Internet

Hi Leutz,

ich hab da ein problem. Da es in unserem Dorf noch kein DSL gibt gehts momentan nur mit ISDN.
    Das iss nich das prob, sondern

Ich gehe über eine Eumex 404PC rein und habe keinerlei Chancen im INet CS zu zocken.
    Hab mir schon die neusten Treiber gezogen.
    Kein erfolg. :mad:

Kann mir jemand helfen???

THX im voraus
  • Re: CS im Internet

Original geschrieben von Stonemountain
    Hi Leutz,

ich hab da ein problem. Da es in unserem Dorf noch kein DSL gibt gehts momentan nur mit ISDN.
    Das iss nich das prob, sondern

Ich gehe über eine Eumex 404PC rein und habe keinerlei Chancen im INet CS zu zocken.
    Hab mir schon die neusten Treiber gezogen.
    Kein erfolg. :mad:

Kann mir jemand helfen???

THX im voraus

Also wenn du so bei counterstrike.de anfragst bekommst du warscheinlich auch keine hilfe, und mit so einer Anfrage wird dir weder der 1. Programmierer von WON,noch der vorsitzende von der Telekomm oder Georg W Bush helfen koennen.
    Gott vielleicht.

WAS geht nicht?
    kann sich CS net bei WON einloggen, ist die client.dll im arsch, hasst du ne Firewall, an der es vielleicht liegen koennte??

Oder ist dein Ping fuern Arsch, hasst 2 fps (Frames per second = Bilder pro sekunde, kann man bei CS testen, indem man in der console "timerefresh" eintippt)??????

Oder hasste einfach deine controls net deffiniert?

Greetz.

Djaluby.
  • Original geschrieben von Stonemountain

Was meinst Du mit Controlls definiert?

das war, falls du dich einfach net bewegen kannst im game:D

Original geschrieben von Stonemountain
    Mein CS logt sich ganz normal bei WON ein. Der Ping ist auch ok.
    Der zählt die Zeit dann einfach runter und sagt mir das ich mich nicht Connecten kann.

hm, ich wuerde mit so einer beschreibung ma bei

counterstrike.de
    oder
    counter-strike.de

anfragen.