An alle Leecher!!!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• An alle Leecher!!!!

Sooo,

hab da was auf dem Herzen, was mir in den letzten Tagen so ziemlich auf die Nerven geht!!!

Wenn ich was Uppe und dann die IP's verteile, dann kann ich zumindest von jedem erwarten, dass er mir mal nen ordentlichen Profillink schickt, und was bekomme ich in den letzten Tagen sehr oft???

Sowas: http://www.freesoft-board.to/board/p...nfo&userid=XXXX

Habe da jetzt mal die Zahl rausgenommen und nen XXXX dahingemacht!!

Leute, das mit den Punkten da oben, das kann ich nicht gebrauchen, ihr werdet doch alle schon längst bemerkt haben, dass das Board zulange Links mit punkten abkürzt und wenn man die einfach kopiert und zur IP Anfrage einfügt, dann funzt das nicht, das kann doch so schwer nicht sein!!! Hier kann man drauflicken und zu meinem Profil kommen:

freesoft-board.to/member.php?s=&action=getinfo&userid=1652

das Selbe nochmal, wenn ich es kopieren und in eine Mail einfügen würde:

freesoft-board.to/board/p...nfo&userid=1652

Wenn ihr da draufklickt, dann kommt gar kein Profillink!!

Ich mach mir so ne saumässige Arbeit und einpaar Leutz kriegen es noch nicht mal geschissen einen ordentlichen Profillink einzufügen!! Geht einfach irgendwohin, wo ihr nen Beitrag erstellt habt und macht unten auf PROFIL nen rechtsklick, dann auf VERKNÜPFUNG KOPIEREN, das wars auch schon, einfügen in die Mail und gut ist!!!

Ab sofort gilt das für mich auch als eine Nichteinhaltung der Regel und es wird an diese Person keine IP vergeben!!!

Musste das mal loswerden!!!!!!
  • darum wickel ich meine ip vergabe per pm ab ;)

erstmals brauch ich den ganzen schickschnack net und zweitens kann ich auch sicher sein, dass mir wirklich DER user die pm geschickt hat... und mich nich user xy anschreibt und sich als mod/vip oder was weiss ich ausgibt !!!

so long :D
  • Jedem das Seine,

wenn ich die IP Anfragen per Mail bekomme habe ich mehr Übersicht, so komme ich besser klar, aber die IP's gebe ich immer per PN raus, kenne das Problem mit den Ar**hlöchern, die sich als andere ausgeben!!

Aber trotzdem, kann doch wirklich nicht so schwer sein nen Profillink einzufügen!!!
  • Hi Keule, kann dich verstehen das ist ätzend, aber das kenn ich. Bin zwar auch nur Leecher hier weil ich noch nicht die Zeit hatte mir was zu suchen, aber bei dir kkann ich eh nicht sazgen weil ich zuwenig post habe, sollte ich mal in dem Genuss kommen bei dir zu saugen wirst auch einen vernümftigen profillink von mir bekommen...

Teletubbi