Sehr sehr langes Leben (Biblisches leben!!!)

  • Medizin-Forschung

  • Indy M.
  • 1549 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Sehr sehr langes Leben (Biblisches leben!!!)

    Also ich hab mal Galileo gesehen und da haben die gesagt das man sein leben verlängern kann mit wachstumshormonen und sport usw. halt so um die par jahre aber dann haben die gesagt das sie grade dabei sind einen methode zu entwickeln die es ermöglicht über das doppelte älter zu werden. Das soll mit hilfe von stoffen gehen die wellensittiche produzieren. Denn die uhrsache dafür das wir altern ist der sauerstoff. Freie Radikale beschädigen unsere zellen und dadurch altern wir. Die forscher haben ein mittel gefunden die die bildung von freien Radikalen unterbindet und somit können wir um fast das doppelte von dem normalen alter alt werden.
    :eek: geile sache wa :eek:
    Und sie haben noch gesagt das am ende des 21. jahhundert schon bestimmen kann wie lange ein mensch leben kann.

    Was haltet ihr davon???;)
  • jau...aber ich glaube das keiner soo alt werden will oder?...also ich mein das kann doch auch gar nich gehen...denn sonst würde es ja doppelt so viele menschen auf der wélt geben und ich weiß nich ob das jemand so haben will...also ich würde sagen dann würde es auch kriege um dieses mittel geben....also ich würde sagen wir sollten das so lassen wie es immoment ist...
  • ich finde das eigentlich ganz schön cool aber was ich mich frage was wird denn bitte mit unseren zähnen ich mein wir haben ja nur 2 ma die changse sie gut zu behandeln und was is wenn sie dir mit 40 rausfallen und du wirst 200??? und wie du schon sagtes m4rtin1 wir brauchen dann ja viel mehr platz ich weiß auch nicht wie die sich das vorstellen.:confused: