Seminarfacharbeit

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Seminarfacharbeit

Also und zwar müssen wir in 2 Monaten unsere Seminarfacharbeit abgegeben haben. Unser Thema lautet "Fördern Egoshooter das Gewaltverhalten Jugendlicher" - also so in etwa lautet es so ...^^

Naja jetz wollt ich fragen ob ihr mir helfen könnt da wir ca. 500 beantwortete Umfragen benötigen!
    KLICKT HIER FÜR UMFRAGE

Ich wäre Euch sehr dankbar wenn ihr den ausfüllt!!!

Aso falls sowas als Spam gesehen wird dann Beitrag bitte löschen!

Also ihr würdet mir sehr helfen!
    [FONT="Fixedsys"][SIZE="4"][COLOR="SandyBrown"]Ich übernehme gerne Eure IPV's!!![/color][/SIZE][/FONT]
  • ausgefüllt, nur 2 mal ist die frage undeutlich, was heisst spielgefühl?meine emotionen beim spielen?naja wenns keine gibt is das spiel langweilig, also eine vorraussetzung dass ein spiel überhaupt gespielt wird - kann weg.

was ist das spielergebnis?bessere perfomance?schneller, kein ruckeln etc?
  • Also erstmal danke das du die Umfrage ausgefüllt hast.

Und zu der Frage mit den Spielgefühl - wir haben uns halt gedacht das manche so still und starr einfach nur zoggn - egal ob sie töten oder helfen einfach nur starr zoggn um z.B. langeweile zu verdrängen.
    Naja is jetz blöd zu beschreiben was ich meine.

Und die andere Frage hab ich erst jetz gesehen - da muss ich mich nochma mit meiner Gruppe zusammen setzen was das überhaupt bedeuten soll?!?

Naja aba danke erstma!
    [FONT="Fixedsys"][SIZE="4"][COLOR="SandyBrown"]Ich übernehme gerne Eure IPV's!!![/color][/SIZE][/FONT]