TomTom GO 700 Karten Update ??

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• TomTom GO 700 Karten Update ??

Hallo Leute ich hoffe ich bin hier richtig mit meiner Frage ich habe kein bessere Sektion gefunden da es sich bei diesem Navigationsgerät nicht um einen PDA handelt und auch kein Windows Betriebssytem daruf ist.

Nun zu meiner Frage. Wir waren letzten Woche im Urlaub und habe da mal einen kleinen Abstecher nach Tschechien gemacht. Und wir hatten mit unserem Navigationsgerät TomTom Go 700 einige Probleme weil viele neu gebaute Straßen in Deutschland noch nicht drauf verzeichnet waren. Nun wollte ich Fragen ob es möglich ist das Karten Material zu Updaten und was man dafür alles braucht. (Das Kartenmaterial ist von TeleAtlas). Auf der Internetseite von TomTom kann man sich Karten kaufen darunter auch eine für Deutschland. Die kostet aber 59,99 € und ob die nun neuer als unsere karte ist weiß ich nicht dazu meine ich gehört zu haben das zusätzlich noch was installiert sein muss damit die neuen Karten laufen. Also wenn mir vielleicht jemand sagen kann ob es möglich ist das Kartenmaterial zu Updaten und weiß wie man das macht wäre ich sehr Dankbar dafür.

Viele GRüße homies