Wird ICQ kostenpflichitg???

  • geschlossen

  • Antihopper
  • 3626 Aufrufe 41 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wird ICQ kostenpflichitg???

    Hi

    ich hab jetz schon 2 mal ne Rundmail bekommen in der es heißt, das ICQ ab dem 1.1.07 kostenpflichitg (0,10€ pro Nachricht) werden soll und jeder der diese Nachricht an alle seine Kontake weiterschickt NICHTS bezahlen müsste.

    Ich habs noch nicht weitergeschickt, da das alles ein bisschen komisch ist.Die Quelle für diese Rundmail ist angeblich auf ICQ.de zu finden aber dort steht überhaupt nichts davon.
    Und außerdem: wenn jeder der diese Nachricht bekommt und sie weiterschickt ICQ weiterhin kostenlos nutzen kann, bekommen die Betreiber ja sowieso kaum oder nur sehr wenig Geld.

    Was mein ihr zu der ganzen Sache??? Habt ihr auch solche Nachrichten bekommen???

    mfg
    Antihopper
  • also ich hab icq schon bissle länger (8 stellige nummer) und ich kann dir sagen das ist völliger bullsh*t.
    diese kettenmails gabs schon von anfang an..

    ob es nun darum geht das die icq blume blau wird, ein hanfblatt oder sonstwas...
    ob es um ein krebskrankes kind geht (was mir ans herz geht trozdem vertraue ich da niemandem) oder sonstwas...
    einfach ignorieren, und am besten keine links aufrufen, die dort vermittelt werden...
    wenn mich leute ansenden die ich nicht kenne --> ignore
    und du hast deine ruhe ;p
  • diese behinderten rundmails lol :] ,
    kann sie netmehr sehn. Obwohls in lezter zeit ging (ne zeitlang mit diesen websites wo man angeblich nacktpicks von irgentwelchen ex's oder sonstwas bekommt wenn über 4 million drauf warn .. GOTT WAR DAS SCHLIMM XD)
    Naja ...
    andererseits ist es auch ganz lustig hab mal ne rundmail bekommen das ich meine große liebe entdecke wenn ichs an 15 leute weiterschick ... da war ich so angepisst (freundin hatte ca 2std. vorherr schluss gemacht) das ich dem *****r irgentne schwule rundmail zurück geschrieben habe (vonwegen wenn er die nachricht nicht an 20 leute schicken würde fällt ihm seim bester freund ab.) das war n eigentor ... hab die nachricht noch 3 tage später von irgentwelchen leuten zurück bekommen -.-' ...

    greetz ,
    BoOgieMan
    ^- best posting ever™
  • wer dem schwachsinn glaubt ist .. naja


    sind nur schwachsinnige Rundmails "Serienbriefe"einfach nicht beachten genauso wie deine ICQ Blume wird durchs weiter schicken Blau.. -> Virus :P
  • Das einzige was diese Rundmails mit angehängtem Link bringen ist Geld. Und zwar für den Seitenbetreiber. Fürs Ads die auf der Seite geschaltet werden. Genauso wie bei Svens WM-Wette.
    Alles Schwachsinn.
    Und die Rundbriefe ohne Link werden einfach nur geschrieben um Newbs zu ägnstigen und Pros zu nerven :D

    Mfg
    Horizon
    "Wer Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." Benjamin Franklin
  • Ich hasse diese Kettenbriefe! Sie sind ******. Wer diese an mic hweiterschickt, landet gut und gerne schon mal auf ignore. Ich bin so angekotzt von diesen Mails, ic hkönnte jeden zusammenprügeln, der mir soas schickt! So ein **** Fake!
  • Ich habe auch schon sone Rundmail gekriegt,ich glaube aber nicht das es kostenpflichtig wird.
    Wie soll das bitte schön gehn also meine Privaten Daten haben die aufjedenfall nich.
    Alles schwachsinn meiner meinung!

    Mfg R-F
  • @voreige nachicht



    die brauchen gar nicht deine provaten date. die kennen deine ip nummer und wenn die die kenne, wissen die auch wo du wohnst. also das wär für die kein prob.

    aber ich glaub auch nciht, dass die das machen. ich hab das jetzt schon sieben mal bekommen....
  • Wenn ICQ kostenpflichtig wird, wechseln vermutlich die meisten zu anderen kostenlosen Angeboten. Und wie soll ICQ nachvollziehen, dass man diese komischen Nachrichten verschickt hat? Dann müssten die ja jeden ausspionieren.
  • naja also dadurch, daß icq inzwischen schon mit werbung a la pro7 und sat1 vollgemüllt wird, ist ja schon klar daß das läuft und auch viele leute erreicht werden sollen - was nicht funktionieren würde eben wenn das schema kostenpflichtig wäre.

    und zur rundmail-sache: es war auch mal im gespräch, emails pro versendetes stück zu vergüten.. ist aber keinesfalls realisierbar. also keinen stress bei icq ;)
    hier könnte DEINE werbung stehen ;)
  • Antihopper schrieb:

    Hi

    ich hab jetz schon 2 mal ne Rundmail bekommen in der es heißt, das ICQ ab dem 1.1.07 kostenpflichitg (0,10€ pro Nachricht) werden soll und jeder der diese Nachricht an alle seine Kontake weiterschickt NICHTS bezahlen müsste.

    Ich habs noch nicht weitergeschickt, da das alles ein bisschen komisch ist.Die Quelle für diese Rundmail ist angeblich auf ICQ.de zu finden aber dort steht überhaupt nichts davon.
    Und außerdem: wenn jeder der diese Nachricht bekommt und sie weiterschickt ICQ weiterhin kostenlos nutzen kann, bekommen die Betreiber ja sowieso kaum oder nur sehr wenig Geld.

    Was mein ihr zu der ganzen Sache??? Habt ihr auch solche Nachrichten bekommen???

    mfg
    Antihopper

    wie noob bist du eigentlich ?
    statt die mail ins spam archiev zu packen postest du sie auch noch