neuer PC

• Kaufberatung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hi
    will mir demnächst nen neuen PC zulegen...
    hab auch schon so in etwa n system zamgestellt...
    will nur wissen was ihr davon haltet, obs gut so ist oder besser/billiger geht:

Asus P5B-E
    Maxtor STM3320620AS
    LG GDR-8164B
    Intel® Core 2 Duo E6600
    Samsung SH-W163A
    2x MDT DIMM 2 GB DDR2-533
    Geforce 7950 GX2

insgesamt komm ich auf 1500€....
    Hoffe ihr habt einige Vorschläge

MfG
    darkspirit
    Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
    Wenn du denkst, dann denkst du nur du denkst, doch denken tust du nie!
  • Ich weiß nicht, was dir wichtiger ist, der Gesamtpreis oder die Leistung.

Du hättest dann zwei Alternativen.

1. Du kaufst dir eine Samsung Spinpoint SP2514N, welche im Moment am meisten Speicher pro Cent bietet und die zudem noch relativ leise und flink ist.
    Die Lösung wäre ein wenig billiger als die deinige [allerdings nur 20 Euro].

2. Wenn du vielleicht ein paar Euro mehr ausgeben könntest und du keinen allzu großen Wert auf die Datensicherheit legst, dann könntest du dir auch zwei Samsung Spinpoint SP2514N kaufen und diese in RAID 0 laufen lassen.
    Damit würdest du einen Performanceschub erreichen.
    [FONT="Fixedsys"][SIZE="2"][/FONT][/size]
    [FONT="Verdana"][SIZE="1"]Three witches watch three Swatch watches. Which witch watches which Swatch watch?[/SIZE][/FONT]
    [SIZE="2"][COLOR="DarkOrange"][FONT="TrebuchetMS"]Freundliche User: Deluxemaster, Moddingfreak, [SIZE="2"][COLOR="YellowGreen"]DarkmastaA[/SIZE][/color][/FONT][/color][/SIZE], Chrisi000
  • ja beim gehäuse schwanke ich noch...
    Ich wollt eins mit na vorinstallierten Wakü...
    und n passives Netzteil... macht nochmal so 500€
    Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
    Wenn du denkst, dann denkst du nur du denkst, doch denken tust du nie!
  • sers! wenn du dir aber scho so a hammer sys zulegst, würd ich doch mal nach ner gescheiten wakü schaun. die grakas machen ordentlich wärme und dann noch der rest... is a net von schlechten eltern.:D entweder du hast da a paar lüfter drin die hammer blasen oder eben wakü...

schau halt mal, weil wenn du schon so ne ausgebe machst, dann doch gleich richtig.
    MfG
    Ozzman
    .:-- Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch --:.