Neun Live - Get four

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neun Live - Get four

Ihr kennt doch sicherlich Neun Live, dieser Assisender, wo man den ganzen Tag irgendwelche Gewinne abstauben kann. Naja, auch ich hab zu meiner Schande schon dort angerufen, aber als ich nur immer hörte, dass es dieses mal leider nicht geklappt hätte, hab ichs aufgegeben.

Aber hier eine kleine Strategie, wie ihr bei "Get four" auf alle Fälle gewinnt. Das ist dieser komische Vier Gewinnt - computer bei "Alles auf Rot":

Saugt euch auf der Seite: www.lbremer.de das Programm "Mustrum". Das ist ein (fast) perfekter Spielecomputer für Vier gewinnt.

Jetzt könnt Ihr wenn Ihr durchkommt den Neunlive Computer gegen den Perfekten Mustrum antreten lassen.
    Wenn ihr durchkommt, lasst den Moderator (oder Computer) anfangen, und gebt Immer die Spielzüge von Get four in Mustrum ein, danach wird Mustrum ziehen, und diese Position gebt Ihr dann an den Moderator weiter.

Somit ist euch der Gewinn eigentlich Sicher. Und die Telefonkosten allemal gedeckt. Einzige Schwierigkeit ist es jetzt noch Durchzukommen.

Viel Spaß beim Zocken.
    Und dass es funktioniert, könnt ihr auf der Neunlive Homepage aufprobieren, da gibt es eine Onlinevariante von Get four

PS: Natürlich hab ich nichts gegen eine Gewinnbeteiligung :D :D