Toxic Wasserkühler für X1900XT

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Toxic Wasserkühler für X1900XT

Hallo Leute!
    Es gibt bzw kommt ja die X1950XTX mit einer Wasserkühlung namens Toxic heraus.

Jetzt wäre es interessant ob es die Wakü auch einzeln zum kaufen geben wird?

bzw ob es sie schon gibt, da ich die mir sicher zulegen werde weil mein momentaner Accelero voll fürn After ist.

MFG Bergara
  • hmm...ka ob es die toxic einzeln zu kaufen geben wird, denke aber nicht.
    aber auf jeden fall gibt es schon die "tide water" von thermaltake.
    ALL in one VDA Liquid Cooling module "Tide Water" CL-W0052

ich denke die ist nicht schlecht, und falls du 2 freie pci-steckplätze und 60€ zuviel hast, sicher zu empfehlen.

hier findest du noch einen test zu der wakü: Allround-PC.com ---> All about Hardware & Games
    und hier noch einen falls du noch fragen hast^^:Technic3D
    lg
  • ich persönlcih haltenicht von diesen Dingern..

Der Lüfter ist meist LAUT!

Nimm liebrt einen Kühler von Zalman oder AC
    [SIZE=1]
    Was ist der Unterschied zwischen einem U-Boot und MS Windows?
    Keiner, sobald man ein Fenster aufmacht, fangen die Probleme an
    Alle Tips von mir ohne Gewähr und auf eigenes Risiko !!
    UP1 UP2 UP3[/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE]
  • Tja jetzt stellt sich die Frage ob es sich Lohnt eine Interne Wasserkühlung zu besorgen wo der CPU und Graka und Chipsatzt gekühlt werden.

Aber da ich meinen CPU auf das max. Übertaktet habe gibt er höllisch viel Wärme ab und die Graka sowieso, daher ist es fraglich ob ich mit so einer kleinen Internen Wakü auskommen werde bzw ob die genug Kühlleistung besitzt (Ich habe keine Ahnung von Wakü´s :D )

Wäre jetzt nett wenn mir wer so ein Angebot bringen könnte.
  • was genau willst du jetzt? ein wakü komplett-set?
    falls du an so ein set mit nur einem 120er radiator denkst, glaub ich dass es da kenes gibt, dass graka, chipsatz und cpu kühlt. maximal cpu und chipsatz... da ist aber trotzdem die frage wie gut die kühlleistung ist, und ob sich das auszahlt...
    gegebenfalls könntest du zu dem set noch die tide water kaufen und dann hättest du alles wassergekühlt..
    ob du dir auch eine bessere wakü (mit besseren radiatoren) einbauen kannst,welche dann dein ganzes system kühlen würde, hängt von der größe deines gehäuses ab.
    welches gehäuse hast du?