Sims 2 Problem

• Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sims 2 Problem

Hey Leute,
    ich hab da ein Problem mit meinem Sims...
    also:
    Voreiniger Zeit (ca. 2 Monate) habe ich sims 2 ohne weiteren Probleme gespielt. Danach musste ich durch ner Virusinfektion meines Pc mein System neu aufsetzen. Gesagt getan, hab bei dieser Gelegenheit gleich meine ganzen Treiber geupdatet. Danach Sims 2 installiert und auf das Icon zum spielen gedrückt...
    und *BONG* zack Fehlermeldung:

"Es konnten keine DirectX 9.0c-kompatiblen grafikadapter auf diesem computer gefunden werden, bitte sicherstellen, dass ein directX 9.0-kompatibler grafikadapter vorhanden ist und aktuellsten treiber des herstellers installiert sind. die anwendung wird nun beendet."

Ohaa dachte ich, wird wohl heut nix mehr... dann hab ich mich wegen diesem Problem ein wenig schlau gemacht und kam zu dem Schluss, dass meine Treiber nicht mit directX 9.0c konnten, bzw. andersrum....
    mhh dachte ich, was machstn itze... hatte keine Originaltreiber mehr...
    also bin ich auf google und hab a weng gegooglet und ältere gefunden... sooo schön installiert und es geeeeeht, aber dann MEINE WÄNDE lauter TEXTURENFEHLER, meine Häuser hatten alle nen Rot-ton und haben sich dynamisch wie ne welle in der Intensität geändert, des war am Anfang ganz stylisch aber itze regt es mich auf.... ich weiss net was ich da noch machen soll.

So ich hoffe nun ihr könnt mir weiterhelfen!
    Danke schonmal im vorraus^^
  • das selbe problem

heyy ich habe dasselbe problem mit der fehlermeldung bei dem spiel bei mir kommt die auch ständig und ich kann das spiel nicht spielen =((
    wär voll cool wenn mir jemand helfen könnte weiß nich was ich für eine grafikkarte habe weil ich einen laptop von dell habe.

liebe grüße sweety112
  • in bezug auf die grafikkarte neuere keufen das dürfte das einzige sein das wirklich hilft
    und in bezug auf laptop würde ich sagen vergessen die grafik die du drinnen hast ist vemutlich onboard und damit ausser in sehr wenigen fällen um einiges zu schwach
    hier hilft nur ein pc wie er sein soll gross schnell und stark
    gruss aus spanien
  • ja okaii nur bevor der laptop formatiert wurde hat sims auch funktioniert und da ging echt alles weil der is ja erst neu un es muss eig auch gehen nur es kommt jedes mal diese blöde fehlermeldung
  • dann würde ich mal schauen ob du dx überhaupt installiert hast es kann nähmlich passieren das sich einige der teile von dx nicht oder falsch installieren
    lösung einfach neuinstallieren und schauen neue treiber für grafikkarte sind manchmal auch keine schlechte idee
  • ich habe direkt x mitlerweile schon 5 mal installiert das ist auf jeden fall drauf nur ich weiß nicht welchen treiber ich für meine grafikkarte brauch =(( weiß auch nicht mal was ich für eine habe brauche hiiilfe =((
  • hey sweety lad dir doch einfach mal Everest Home Edition runter und finder erstmal heraus was du für eine grafikkarte hast...das proggi zeigt dir was so in deinem pc bzw. laptop steckt!
    Dann meldest du dich nochmal
    LG Ivaine
  • das prob hab ich auch... wobei es bei mir sehr seltsam ist... auf dem normalen benutzerkonto was ich halt immer benutze und auch ein einziges ist die gleiche meldung... wenn ich ein neues benutzerkonto halt unter WinXp erstelle geht es auf dem neuen ganz normal könntest ja auch mal probierren