Battlefield 2142

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Battlefield 2142

Konnte leider das Demo nicht spielen daher möchte ich euch nach euer Meinung fragen.

Wie gefällt euch das Game. Würdet ihr einen Kauf empfehlen?

Was man so liest klingt ja gut aber ich hab auch schon von den selben "Startproblemen" wie bei BF2 gehört. Ist es genau so unspielbar wie seiner Zeit BF2?

Würde mich üner eure Comments freuen.

Greetz Goro
  • Also ich hab mit der Demo keinerlei Probleme. Die läuft immer noch, zieh es dir einfach und überzeug dich selbst vom Gameplay.
    Also wer Sci-fi mag, könnte seine Freude haben. Ein wenig gewöhnungsbedürftig für normalo BFler, aber jeder mit ein bischen shootertalent findet sich da schnell rein. Die Vehikel machen ziemlich spass und können gut aufräumen, aber fairerweise mit den richtigen Mitteln und Talent auch ebenso gut weggeräumt werden, auch als Infanterist.
    Beide Seiten warten mit teils verschiedenen Waffen und Vehikeln auf. Organisiertes Squad und Commanderplay macht dort mehr Spass, es gibt Boni für gute Zusammenarbeit.

Wenn ich mal Geld über habe, könnte BF 2142 ein neuer Kauf werden. Solangs genauso stabil wie die Demo läuft. Seit Patch 1.4 bei BF2 hab ich auch dort keinerlei schwierigkeiten mehr, und zu 1.3 Zeiten hatte ich auch nur mickrige Probleme gehabt, bin also ein zufriedener Spieler von BF2 ect.
  • Würd das Demo gern mal anspielen aber es will bei mir nicht laufen, warum auch immer (nach dem ausführen passiert nichts). Aber alles in allem klingt es ja schon mal sehr gut.
    Wie sieht das mit den Systemanforderungen aus? Stimmen die einigermaßen mit den offiziellen überein oder ist doch eine Aufrüstung von Nöten? BT2 läuft bei mir auf mittleren Einstellungen gut.
  • BF2 läuft bei mir auf Maximaleinstellungen flüssig. BF 2142 musste ich bloß bezüglich Anti Aliasing einen ticken runterdrehen, das spiel ist recht aufwendig gestaltet von den Lichteffekten und kleineren Details, sonst aber den Systemanforderungen von BF2 recht ähnlich will ich meinen.
    Sicher gibs die genauen Anforderungen irgendwo im Internet.
  • Immer diese alten Threads ausgräber der Theadersteller ist sogar nicht mehr auf dem Board :)

Naja BF 2142 geht durch wäre ganz schön wenn EA sich mal dran setzt und alle Bugs entfernt und konsequenter gegen Cheater, Statspadder (ja die gibt es immernoch), Glitcher und dem restlichen Pack wird. Ich hoffe das die Regelung der Accountsperre eingeführt wird soll sich das Pack das spiel neu kaufen um weiter zu cheaten :mad:

Naja BF 2 ist mir besser in Erinnerung geblieben.

MfG Bär