Happy Hour bei rapidshare.com

  • TIPP

  • caner
  • 4357 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Happy Hour bei rapidshare.com

    hi @all

    momentan ist Happy Hour bei rapidshare.com, bei rapidshare.de leider nicht

    also wenn ihr rapidshare.com links habt könnt ihr parallel und ohne begrentzung downloaden. :D

    mfg

    caner
  • Hallo
    Also ich glaub nicht, dass das lange so bleiben wird.
    Wahrscheinlich wollen sie das alle jetzt dort schnell großes Datenmengen raufladen und sobald ein Paar 100 GB drauf sind kommt wieder die Begrenzung, sodass die Leute Premium Acc's kaufen.

    greetz malin
    Bevorzugte: ,Bijou,slaphili,A.Spooner,bald_patr
  • Sitz der Rapidtec ist nu in der Schweiz, Server stehen in GB (teils). Sollte es beantworten ;) Happy Leeching!

    cYa
    [SIZE="2"][FONT="Trebuchet MS"]
    Wer die [COLOR="DarkGreen"]Freiheit [/color]aufgibt, um [COLOR="DarkRed"]Sicherheit [/color]zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.[/FONT][/SIZE]
    - Benjamin Franklin -
  • ICh hatte mich schon total gewundert. oO Auf einmal konnte ich tonnenweise Sachen runterladen. oO Na ja, schade dass ich es nicht ganz gecheckt hatte und nicht direkt alles runtergeladen hatte... ._. Na ja, hoffentlich kommt das bald wieder. :P
    [SIZE="1"]Lebenskunst besteht zu 90% aus der Fähigkeit, mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann.
    Samuel Goldwyn / Filmproduzent
    [SIZE="1"]Falls ich vergessen hab ein PW zu schicken, bitte PN an mich. =)[/SIZE]
    [COLOR="Yellow"](0)[/color][COLOR="Yellow"]!~.Black[/color]list.~!(0)
    [/SIZE]