mit NFS Most Wanted BLACK EDITION

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• mit NFS Most Wanted BLACK EDITION

hallo leute

in der black edition von nfsmw gibt es ja diese be herausforderung wo du mit dem camaro SS fährst. Die habe ich jetzt abgeschlossen und eigentlich müsste ich jetzt die be autos im Einzelspielmodus (also halt nicht der Karriere modus, mein ich) spielen können. aber das geht nicht, kann mir jemand bitte sagen wieso? Was habe ich falsch gemacht?

Außerdem weiß jemand wie ich den "shop spezial 1.0" wieder weg bekomme? Das ist nämlich der patch, der ALLE Autos in NFSMW freischaltet, also von den polizeiautos bis zu den BE autos. nur das problem ist, dass du autos von diesem patch nicht tunen kannst (also vor allem die BE autos).

Ich danke euch 1000 mal,

X
    Doch siehe eine Lichtgestalt am Firmament, Hoffnung spendet ihr dasein und Angst ihre Flucht!
  • um die autos zu unlocken musst du ALLE challenges abgeschlossen haben...nicht nur die letzte, die ist ja nur bonusmaterial für black edition leute und für die die sich die mühe machen, da runter zu scrollen^^
    [size=1]duude, wait...what?
    <-[COLOR="DarkRed"]Overseer - Wreckage // World of Goo // The Raconteurs - Consolers of the Lonely[/color]->[/size]
    [font="Fixedsys"]Newbies * Rules * How to Search * Users help Users * Freesoft-Board IRC
    [/font]